Alles anzeigenHallo guten Morgen,
bei dem Gabelthema pauschal zu sagen: "bei mir war's das, Das ist es, das müßt Ihr auch machen", ist Blödsinn.
Es ist immer ein Zusammenspiel von mehreren Faktoren, die es zu prüfen und reparieren gilt.
Und ja, so 'Mimmithemen' wie ein Shimmy, will ich gar nicht eingehen und macht mich nicht verrückt, daß ist normal, je nach Taumelunwucht und Gabelreferenz.
In Zeiten vom Internet, infizieren sich nur viele mit dem Blödsinn-Virus und erkennen 'meine hat das auch'.
Ihr hättet mal die Mopeds aus den 70+80igern fahren müssen, die hatten das Alle.
- es gibt Abhilfe dagegen, man muß es nur systematisch Angehen!
Und jetzt iss gut.
Gruß
Th.
Hi Thomas,
kenne das rumgeeier auch noch von meinen XT's, die haben gewackelt, dass es einem Angst wurde aber bei dem heutigen Stand der Technik darf sowas nicht passieren, außer der Einkauf setzt mal wieder massiv den Rotstift an
Wobei der Schaden an der Gabel so nicht vorkommen kann, die Beschichtung mit Chrom 6 sollte/ muss sehr lange halten.
Meine zeigt mit viel mehr Km noch ein gutes Tragbild ohne sichtbaren Verschleiß.
Wer weiß was der wahre Grund ist, vielleicht hat auch der Vorbesitzer Mist gebaut und deswegen die Kiste verkauft.
Wir werden es nie Erfahren, das einzige Problem ist: das Internet wird es nicht vergessen