Sonntags bestellt, mittwochs geliefert, Gr. 11.
Finger zu kurz, wieder eingepackt, auf Rücksendeschein vermerkt:
Bitte eine Nummer größer.
Samstag war die Post da und brachte passende Ganzjahreshandschuhe.
moto-thek, gibt wohl 20% Rabatt.
COLD CHAMP GORE-TEX von Held.
Wenn die solange halten wie meine alten Winterhandschuhe von Reusch (30Jahre) bin ich zufrieden
was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#5.562 Wenn die solange halten wie meine alten Winterhandschuhe von Reusch (30Jahre) bin ich zufrieden
Werden sie nicht können außer sie liegen nur im Schrank
-
-
-
#5.564 ... da zahlst aber lange dran, ... habe leztes Jahr nur für eine Sanierungsbahn und neue Umrandung (Alubleche) und neue Dachrinne schon den Preis einer neuen vollausgestatteten ATAS ausgegeben, Gerüst noch dazu ... da konnte ich froh sein das überhaupt einer gekommen ist, ... PV hab ich dann erst mal gelassen ... konnte eh keiner liefern und Kredite wollte ich auch keie mehr, ...
Naja, sowas muss man heutzutage schon unter der Hand machen lassen.
-
-
#5.565 Zylinderinstandsetzung durch Fachfirma - Bohren & honen(Kreuzschliff ) + neuen geschmiedeten Passkolben von Wössner für das Quad .
435.-€ . Neuer Dichtungssatz noch on Top mit 100 .-€
Nun heißt es wieder alles zusammgebaut zu kriegen
Brauche bitte hier noch einmal das Schwarmwissen....
Sollte ich die Zylinderfussdichtung vor dem Einbau evtl. vorher ein wenig mit Motoröl benetzen oder trocken einbauen ?
Ist so eine Art Papierdichtung.
Ich weiss, gehört nicht in diesem Thread aber ich wollte dafür nicht einen neuen starten
-
-
-
#5.567 Brauche bitte hier noch einmal das Schwarmwissen....
Sollte ich die Zylinderfussdichtung vor dem Einbau evtl. vorher ein wenig mit Motoröl benetzen oder trocken einbauen ?
Ich weiss, gehört nicht in diesem Thread aber ich wollte dafür nicht einen neuen starten
Dichtflächen reinigen, entfetten, auf Beschädigungen prüfen (falls vorhanden diese beheben und wieder reinigen und entfetten) und die neue Dichtung trocken verbauen.
-
-
-
#5.569 Brauche bitte hier noch einmal das Schwarmwissen....
Ich weiss, gehört nicht in diesem Thread aber ich wollte dafür nicht einen neuen starten hI
Hi Ralle :
... trocken
LG Matze
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!