Alles anzeigenWir kaufen uns den cta3 nicht mehr.
Klebt gut und auch bei Regen gut zu fahren.
Allerdings bekommen wir das flattern am Lenker bei über 130kmh nicht weg. Verschiedene Fahrwerks-/Luftdruckeinstellungen brachten kein Erfolg.
KM ca 3000 gefahren.
Wir greifen wieder zum A41. Der spult gemütlich viele schöne Km ohne Murn
Ich hatte den A41 sehr gerne gefahren, er ist ein Alleskönner der alles mitmacht und vieles verzeiht.
Fahre ihn sehr auf den alten Twins, der Reifen holt einfach mehr raus aus den alten Böcken, macht sie extrem handlich bei sehr guter Spurstabilität. Über Grippmangel konnte ich mich nicht beschweren, vorausgesetzt der Luftdruck stimmt.
Ich hatte mit dem CTA3 Pendeln ab 130km/h mit Topcase, das hatte der A41 bis über 200km/h nicht ansatzweise.
Das Gleiche Problem habe ich mit dem Meridian den ich gerade fahre, dort tritt es bei höheren Geschwindigkeiten auf (>150Km/h) ist aber nicht so ausgeprägt wie beim CTA3. Der CTA3 wird weil ich Topcasefahrer bleibe nicht mehr montiert.
Das Rühren und Pendeln beim Meridian ist nicht so ausgeprägt, damit kann ich leben weil
der Meridian ist vom Fahren eine Wucht. Im Nassen verschieben sich die Grenzen extrem und im Trockenen kann einfach gefahren werden ohne Überraschungen bei absoluter Neutralität.