Beiträge von Alpentier

KTM legt seine Bauteile grundsätzlich anders aus als zum Beispiel Honda.

Das sagt ja auch schon der firmeneigene Slogan aus ''ready to race''.

Und ja, jeder Hersteller lässt Dauerlauftests durchführen oder führt sie selber durch um dem Motor und seinen Komponenten auf den

Zahn fühlen. Wäre ja blöd, wenn der Krempel schon in der Garantiezeit kaputt ginge.

Nur ist es so, dass jeder Hersteller Dauerhaltbarkeit anders definiert.

Die Ausgangsbeschränkung wird aufgehoben, du kannst jetzt wie in anderen Bundesländern Motorrad fahren.

Ob alleine oder zu zehnt ist egal, du musst nur Abstand halten.

Die 1,5m Abstand sollten doch während der Fahrt kein Problem darstellen, oder:)

Yeah,

herzlichen Glückwunsch:thumbup:

Doch kein schlechter Händler,

Respekt, dass es so schnell geklappt hat.

Viel Spass damit, hoffentlich lässt sie dich nicht mehr im Stich;)

Teurotech ist ja auch mit einem Serienmotorrad von der Stange gefahren und natürlich nicht mit dem eigenen Fahrwerk das extra für diese Unternehmung nochmals aufgebrezelt wurde:)

Schon klar,

und was euch Honda in den Video's so zeigt ist auch auf einem Serienmotorrad mit einem Normalo als Fahrer gedreht worden:)

Ja, ja,

dann versucht es mal nachzumachen.

Aber nicht das dann trotz Rangierbremse beschwerden kommen:auto-dirtbike:

:)^^:D

Sagt dir die Rekluse Kupplung etwas?

Ist Ähnlich zu fahren wie mit DTC, nur das du mit dem Fußhebel noch schalten musst.

Ersten Gang rein und den Berg runterrutschen ging da auch nicht wirklich.

An sich ist die Idee nicht schlecht, bei über 240kg Leergewicht vielleicht sogar sinnvoll wenn die richtigen Reifen fehlen

und zusätzlich Gepäck mit an Bord ist, wie es z.B. auf einer großen Tour mal vorkommt.

Ich habe auch bei Zweizylinder Rennen gut abgeschlossen, nur das meine alte AT 850 Rally Forte dafür vorbereitet wurde.

Mit meiner fast serienmäßigen SD06 mit DCT geht auch sehr viel, aber es ist im Grunde eine Reise-Enduro und kein Wettbewerbs

Enduro. Also muss ich die Frage mit KEINER beantworten.

Da kenne ich auch niemanden der sich das erfolgreich angetan hätte, wäre auch schade um die Twin.