Alles anzeigen
Hi
Erwachsene Biker fragen sich, wie man ein Bike putzt...……………….fahren könnt Ihr schon alle??
Hochdruckreiniger geht ja mal garnicht, außer man steht auf rostige Lager, usw
Gruß
Ein erwachsener Biker fragt sich, warum Gleichgesinnte sich über Erfahrungen austauschen ..…...Ob wir fahren können?......Denk schon
Hochdruckreiniger an der Self Wash Box geht auf jeden Fall, weil Druck niedrig und wie ich ja schon für alle lesenden erwähnt hatte "mit gebührend Abstand" reinige.
Die Sorge um meine vermeintlich rostvernarbten Radlager ist unbegründet, da ich nach der Wäsche mit einer Trocknungsfahrt von ca. 25 KM und anschließendem ausblasen sowie konservieren eventueller Rostbildung ein Schnippchen schlage.
Mit ein wenig gesundem Menschenverstand sollte jedem Laien die Nutzung eines HR an der Self Wash Box gelingen ohne etwas zu beschädigen. Wer natürlich mit 2 cm Abstand voll drauf hält...........
Wie wäre es denn nach einer mehrstündigen Regenfahrt? Ich traue mich wetten, wenn du nicht gerade nigelnagelneue Dichtringe an den Lagern hast bzw. deine Kette brandneu ist, wirst du dort auch Feuchtigkeit finden....
Zitat von banditopAlles anzeigen
Das größte Geheimnis liegt aber darin, dass ich nur bei schönem Wetter fahre....
Das versuche ich auch, manchmal aber werden wir (die AS + ich) halt nass und schmutzig
Zitat von AndreasFfm69Alles anzeigenvoll krass!
Find ich auch
Es gibt vieles das man verkehrt machen kann, ich bin jedenfalls so immer gut gefahren.
Gruß Uwe