... das habe ich dann aber irgendwie anders gelesen bzw. verstanden ...
![]()
Beiträge von ManfredA
-
-
Alles anzeigen
hat sich erledigt.
Habe eine prima Lampe bekommen.
Danke
.... vielleicht kannst du ja ein paar Infos dazu und eine Bezugsquelle posten, damit andere Interssierte auch was davon haben oder ist es ein Einzelstück?
-
Alles anzeigen
Hallo,
War hier jemand schon mal mit dem Mopped in England?
Grüßen die Mottoradfahrer auf der Insel und wenn „ja“: wie?
Da der entgegenkommende Fahrer ja auf der rechten Seite entgegenkommt, müsste man ja mit der rechten Hand grüßen, damit er den Gruß sieht. Dafür müsste man aber den Gasgriff loslassen???

... unabhängig davon würde ich mich im Vorfeld mit dem Thema Diebstahl von Helm und Smartphones und Motorrädern beschäftigen.
Ich selbst kenne aus meinem Bekanntenkreis zwei Fälle aus diesem Jahr, dem einen wurden beim Einchecken im Hotel in Sichtweite vor dem Hotel der Helm vom Spiegel geklaut, einem anderen wurde das Smartphone aus der Hand gestohlen. Und in diversen motorradforen ist der Motorrad-Diebstahl immer wieder Thema.
-
Alles anzeigen
Hallo,
um das Thema zum Abschluss zu bringen…
Die Maschine ist verkauft, sämtliches Zubehör habe ich behalten und muss mal schauen was ich weiterverwende. Es war mit der Versicherung schon ein Krampf bis jeweils eine Entscheidung getroffen wurde. Ich musste immer hinterher telefonieren.
Aber egal, jetzt ist alles erledigt.
Die Neue, jetzt gleich mit Conti ausgestattet, steht jetzt in der Garage und wartet auf die Montage auf evtl. Zubehör, bzw. auf das Frühjahr.
LG joemec
Magst du uns sagen welche Versicherung das war? Man kann dann selbst seine Schlüsse draus ziehen... .
Und nur mein Hinweis: Denk drann im Frühjahr bei der ersten Ausfahrt das du neue Reifen drauf hast.... und sei entsprechend vorsichtig!
-
hallo Pfuetze777
stimmt, ich habe dich mit dem TE verwechselt...., sorry.
@TE: über den Suchbegriff "Jungbluth" findet man alle relevanten Beiträge im Forum...
-
... richtig alt ist der damit aber auch nicht zumal - wenn ich das richtig gelesen habe - du auch kein Ganzjahresfahrer bist. .. .
-
Alles anzeigen
Hast du das auch so mitgeteilt??
Das wäre wichtig , wo genau der Schuh drückt.....
... ich habe mir bei meinem Posting schon was bei gedacht! Speziell da gibt's Möglichkeiten dem entgegenzuwirken! Aber das weiß Gerd Jungblut wenn man es ihm auch sagt.
Ich habe auf jedem Motorrad eine individuelle Sitzbank gehabt bzw habe sie noch und es hat sich immer gelohnt!
-
Alles anzeigen
........ Meine Steißbein Schmerzen sind jetzt 100km nach hinten verschoben... Aber weg und perfekt ist es lange nicht.
..

Hast du das auch so mitgeteilt??
Das wäre wichtig , wo genau der Schuh drückt.....
-
... die ist farblich vom Original nicht zu unterscheiden wenn man es nicht weiß...

Ich war damals persönlich hingefahren, und die Investition hat sich mehr als gelohnt!
Dazu gibt's ja hier noch einen umfangreichen Thread
-
... ich persönlich kenne auch sehr nette Zahnärzte!