Beiträge von ManfredA

. . Sowas hier zu lesen tut wirklich weh!

Und - vorallem- es stimmt mit Sicherheit einfach nicht ... .

Das sagt dir einer der nach 2 Jahren ATAS eine gutgebraucht gekaufte GS aus 2020 fährt , immernoch mit Schuberth, Stadler und Daytona!

Und auch wenn sie dir nicht gefällt, fahren kannst du sie ja trotzdem mal.

Sie beißt nicht!

Dann kannst du auch hier qualifizierter mitreden... . :zwinker:

..... die Dame war mit etwas Unterstützung sogar fast musikalisch

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

..guter Trick ist auch jeweils ein ca 2cm langes Stück von der Langen Lasche eines ca 3mm breiten Kabelbinders abzwicken, in der Mitte Knicken zu einem U, und das dann unter die Mutter zu schieben bzw. mit der Mutter zusammen dann in das "Kästchen" zu schieben, sodass die Mutter hochgedrückt wird . :zwinker:

M.E. noch besser, da das keinerlei Feuchtigkeit speichert--wie der Schaumstoff.... . Und die Mutter sitz richtig fest damit und da gammelt auch nichts! 8-)

... gerne doch! Wie gesagt ich kann sie nur empfehlen. Ich glaube mich zu erinnern dass ich damals auch angerufen habe weil mir die mail-auskunft nicht so schlüssig war. Reparatur und Abwicklung waren top!

Hallo Hartmut;

frag doch mal bei GPS-Station https://www.gps-station.net/ ob die das reparieren können und was eine Reparatur kosten würde......

Ich habe auch mal ein ZUMO dort reparieren lassen....