Beiträge von ManfredA

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich gehe meilenweit für eine Camel-Filter...

Bauknecht weiß was Frauen wünschen...

Mars macht müde Männer munter...

Mit Tosca kam die Zärtlichkeit...

Kaba der Plantagentrank...

Mutti, Mutte, er hat überhaupt nicht gebohrt....

3-Wetter-Taft, und die Frisur sitzt...

.....

Aber der KLassiker sind immer noch

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und

Externer Inhalt www.youtube.com

... gerade die Sitzprobe ist extrem wichtig! Mir ging es damals ähnlich, deswegen weiß ich dass ich dann die Hose insgesamt eine Nummer größer gewählt hatte, aber am Bund noch mal etwas enger nähen ließ.

.... der Kollege war vielleicht ich;

Der Reparaturservice von Stadler ist klasse, auch wenn dir mal ein Reißverschluss kaputt geht oder sonst ein Missgeschick passiert, einfach anschreiben und fragen.

Und Gummibärchen gibt's auch dazu.

Und 10 Jahre Garantie Bei Neukauf .... .