Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... gerade die Sitzprobe ist extrem wichtig! Mir ging es damals ähnlich, deswegen weiß ich dass ich dann die Hose insgesamt eine Nummer größer gewählt hatte, aber am Bund noch mal etwas enger nähen ließ.
... Stadler ändert auch um; wenn Du also eine Hose kaufen e willst die dir z.B zu weit ist dann kannst du die dort gleich neu enger nähen lassen im Bund... .
ich weiß nicht wie es bei Held ist und ob es sich lohnt , aber Stadler z.Bsp. bietet einen Reparaturservice an . Da kannst du Bilder hin senden und bekommst einen Kostenvoranschlag; kannst dann überlegen ob du sie reparieren lässt oder dir eine Neue kaufst.
Der Reparaturservice von Stadler ist klasse, auch wenn dir mal ein Reißverschluss kaputt geht oder sonst ein Missgeschick passiert, einfach anschreiben und fragen.