Beiträge von ManfredA

Magst du uns sagen welche Versicherung das war? Man kann dann selbst seine Schlüsse draus ziehen... .

Und nur mein Hinweis: Denk drann im Frühjahr bei der ersten Ausfahrt das du neue Reifen drauf hast.... und sei entsprechend vorsichtig!

... ich habe mir bei meinem Posting schon was bei gedacht! Speziell da gibt's Möglichkeiten dem entgegenzuwirken! Aber das weiß Gerd Jungblut wenn man es ihm auch sagt.

Ich habe auf jedem Motorrad eine individuelle Sitzbank gehabt bzw habe sie noch und es hat sich immer gelohnt!

... in Trier gibt es auch beide Läden unmittelbar gegenüber, Polo und Louis, und ich gehe meist in Beide und vergleiche. Deswegen finde ich es schade! Gekauft habe ich dann mal da oder mal da, wo es mir am besten zugesagt hat.

Ich hoffe dass die wieder auf die Beine kommen!

Eine Ursache dürfte sein dass die Werkstätten keine mitgebrachten Teile mehr verbauen wollen... .

... das mit der fehlenden Kühlung ist ein wichtiger Aspekt, der leider oft übersehen wird und der für viele andere Motorräder ebenfalls zutrifft! Der Begriff "Reserve" ist meines Erachtens besser wörtlich zu nehmen, also etwas auf das man nur im Notfall zurückgreift und nicht aus Prinzip oder Bequemlichkeit! :zwinker: