Alles anzeigenWürde mir die 10 Euro App für Android (Link) kaufen ... wird da etwas während der Fahrt sinnvoll Ablesbares auf dem Honda Display angezeigt?
Oder nur sinnvoll als Audio-Warnung über Bluetooth?
Vibration soll alternativ bei Motorrad Nutzung auswählbar sein. Im Tankrucksack liegend müsste ich eine Rüttel-Platte unterlegen mit Glöckchen dran - als Hörhilfe für den Poltergeist bzw. Dschinn an Bord, weil Honda/Japan folgerichtig ein Yōkai, ein beschützender Geist über das Medium des Internets.
Ob die App Android Auto fähig ist, kann ich dir nicht sagen, da ich dieses nicht nutze.
Allerdings kriegst du bei Annäherung an einen Blitzer eine Sprachansage per Lautsprecher oder Headset. Mehrere! (Blitzer in 500 Meter, Blitzer in 300 Meter,....)
Entweder das Gerät und App im Onlinemodus laufen lassen oder vor Fahrtantritt Datenbank online aktualisieren, (paar Sekunden).
Basiert auf "gemeldete Blitzer". Falls du der allererste bist, der noch nicht gemeldet wurde, bist halt der Mops.
Da die Blitzer durch die Nutzer durch Klick gemeldet werden, sind die Meter Angaben nicht 100%ig.
Funktioniert prächtig zusammen mit Musik und Maps im Dauereinsatz per Headset. Smartphone in der Jackentasche.
Okay, wenn die Windgeräusche unterm Helm zu laut sind, dann hörst du ggf nichts. Dafür kann aber die App nichts.