Beiträge von HorstVollpfosten

Nee, nee. Alles gut.

Ich war nur verwundert, weil es letztendlich nur ein Stück Metall mit zwei Bohrungen ist. Sicherheitsrelevant isses aus meiner Sicht auch nicht wirklich, von daher.

Vielleicht ist eine Kopie mal interessant für nen China Nachbau. Momentan habe ich jedoch keinen Bedarf für dieses Bauteil.

Danke fürs Angebot.

Die beiden Fahrzeuge werden mit Sicherheit unterschiedlich eingruppiert sein. Sind denn beide mit dem selben sf kalkuliert?

Und wieviel kosten denn die beiden Fahrzeuge jetzt wo anders mit dem selben sf?

Endlich mal Zahlen, mit denen man vergleichen kann.

Bei dem Strompreis, ist das der reine Arbeitspreis oder ist hier anteilig der Grundpreis bereits mit eingerechnet?

Für diesen Einsatzzweck ist der Kleinstwagen ideal.

Jetzt brauchen wir zum Vergleich nen Verbrauchsoptimierten Wagen in der selben Klasse.

Schön geschrieben,

Hast du auch Vergleichszahlen?

Zu deinem "Zentralrechner", schon mal überlegt wie dann die Signale zu den Verbrauchern kommen? Genau dann hast du jede Menge Kabel.

Can bus ersetzt dies und hat eben am verbraucher jeweils ein Steuergerät.

Angenommen in das Parkhaus passen 100 Fahrzeuge, dann kommt alle 50 Tage jeder mal dran.

Wieviel Reichweite hat zb. Ne Zoe im Winter mit Heizung? Um die 250 km oder so? 250km / 50tage = 5km, 2,5km hin und 2,5 km zurück.

Hmmmm, die könnte man auch laufen, dann wäre auch das Sondermüll Problem gelöst.