Krank...
- Karin
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
#54 .... Du schreibst, dass du deinen "b******-Termin" abgesagt hast. D. H. Du hast bereits zwei "Flüssigkeiten" bekommen und die letzte ist ca 6 Monate her.
Aufgrund der 6 Monate wirst du vermutlich als "un-behandelt" geführt.
Auch deine Kopfschmerzen kommen irgendwo her. Die Ursache ist durch die Pillen ja nicht weg.
Berücksichtigt man wie die "Flüssigkeiten" funktionieren, was diese auslösen können, besteht da schon ein Zusammenhang.
Nur werden diese Daten unter Verschluss gehalten.
Wenn ich es richtig weiß, haben die Schmerzmittel blutverdünnende Wirkung. Und wenn die Ursache das ist was ich vermute, dann brauchst du diese auch!
Mir ist klar dass du und die Kollegen hier, das nicht gerne hören möchten, aber informiere dich in diese Richtung.
Wieder ein völlig schwachsinniger Beitrag!
Ich werde weder als unbehandelt geführt, noch ist der Auslöser meiner Erkrankung die 6 Monate zurückliegende Biontech-Impfung!
Und meine Kopfschmerzen sind Nervenschmerzen,verursacht durch den Herpes Zoster, die mit zweierlei Medikamenten erfolgreich behandelt werden. Das Erysipel ist eine bakterielle Entzündung. Ich will mich hier nicht rechtfertigen, aber wenn ich so einen Schwachsinn hier lese, bekomme ich es noch zusätzlich an der Galle!
-
-
-
#56 Für Dich liebe Karin ist das wichtigste, das Du wieder Gesund wirst.
Richtischhhhhhhhhhhhhhh
Bin auf einem guten Weg, morgen darf ich endlich nachhause, dann geht es noch eine Woche mit Tabletten weiter und eine Woche noch zuhause bleiben und dann geht s hoffentlich wieder gut.
-
-
-
#58 Richtischhhhhhhhhhhhhhh
Bin auf einem guten Weg, morgen darf ich endlich nachhause, dann geht es noch eine Woche mit Tabletten weiter und eine Woche noch zuhause bleiben und dann geht s hoffentlich wieder gut.
Wir drücken Dir die Daumen
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!