Hallo zusammen
Nach meiner Vorstellung vor kurzen muss ich leider schon mein erstes Problem mit der AT schildern.
Habe sie heute per Anhänger( weil noch keine Zulassung erfolgte) erfolgreichem geholt.
Bei der kurzen Demo beim Händler hat sie schon im Display leichte Macken gemacht.
Nach dem Zündung einschalten konnte ich den OK Bestätigungsbutton im Display nicht aktivieren. Ging nur über die ENTER Taste am Lenker.
Händler sagte man müsse Ihr Zeit geben bis das System hoch gefahren wäre. Da ich ja schnell zufrieden zu stellen und kein Meckerer bin habe ich das so akzeptiert.
Dann hat es mich auf dem Heimweg am Rastplatz noch mal gejuckt und ich habe dort noch mal alle Funktionen probieren wollen. Auch hier gleiches Spiel wie beim Händler . Ich kann das Display nicht per Touch bedienen. Steuerung über die Lenkertasten funktioniert für mich augenscheinlich als NEULING.
Irgendwie schon ein wenig ärgerlich ! Somit komme ich ja in kein Menü rein wo ich was verstellen oder auf Werkseinstellungen zurücksetzten kann.
Die Maschine war ein Vorführer Modelljahr 2021,EZ 03/21 mit 900 km und frischem 1.0000 Service und TÜH.
Leider ist der Händler 250 km von mir entfernt. Er war der einzigste der mein altes Motorrad in Zahlung nehmen wollte. Ansonsten kaufe ich immer vor Ort
Habt Ihr vielleicht einen Tip was ich vor Ort bei mir machen kann ?
Vorab vielen Dank für Eure Ideen und Antworten
LG Andreas