ULTIMATIVE LOBHUDELEI

  • #21

    Es ist mir ja fast peinlich, aber .....:saint:


    N Dank geht auch an das Orga-Team:music-rockout: Und auch an die der vorangegangen organisierer der Treffen


    <3<3<3

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #23

    Die aufgeführten Thesen aus dem Eingangsthread muss ich mal aufgreifen.


    Der wichtigste Bestandteil in einem Forum sind die User. Das sind wir alle, die wir das Forum mit unseren Beiträgen zum Leben erwecken, am Leben erhalten und über die Themenauswahl auch weiterentwickeln.


    Dabei machen wir hier Sachen kostenlos, für die anderswo gut bezahlt wird. Wir geben unser Wissen preis. Wir geben Tipps, Ratschläge und manchmal auch Lebenshilfe, sind empatisch und teilen Erlebnisse bis hin zu ausführlichen Reiseberichten, die praktisch druckfertig sind. Die hier versammelte Schwarmintelligenz aus technischem Sachverstand, die jahrzehntelange Fahrerfahrung und die allgemeine Lebenserfahrung machen zusammen mehrere tausend Menschenleben aus, wenn man sie in einem Menschen komprimiert.


    All das sind wir mit unseren Beiträgen, Fotos und Videos … und Witzen.


    Deshalb ist es um jeden User schade, der uns verlässt und es sollte um jeden User gekämpft werden. Denn ohne User ist ein Forum eine leere leblose Hülle.


    Deshalb fällt mir der pauschale Dank schwer, denn niemand ist etwas ohne den anderen. Wenn man Nutzen (informativen oder finanziellen) aus dem Forum ziehen will, muss man auch etwas bieten. Und sei es nur ein gutes Gefühl.



    Schöne, besinnliche Weihnachten für alle.

  • #25

    Ja, aber wo ist der Widerspruch zu meinem ersten Post? Wahrscheinlich spielt hier die Sache mit Schwagutec rein und die Kritik gehört in den Thread.


    Ja, sachlich richtig, aber unabhängig davon kann man ja den Mods und Admins und Orgas und Muttis und Vaddis für ihr Engagement danken. Aber egal. Lasst uns mal nicht alles in einen Topf werfen … das hier ist der Danke-Thread!

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #26

    Hallo zusammen,


    dann sag ich herzlichen Dank für die Blumen. :happy-smileyflower: Ich finde das Forum zu großen Teilen immer noch, und das seit vielen Jahren, als eines wo viele Leute mit natürlichem und intuitivem Menschenverstand an den Diskussionen beteiligt sind und auch im Schriftwort beitragen. :zwinker:

    Danke das Ihr AT Fans (und solche die noch üben) so tolle User seid. Und uns allen und vielen ausschließlich lesenenden Teilnehmern damit eine lustige, streitende, wütende, liebevolle, tröstende und sogar informative Bühne bietet. :blumen2:

    So wie in einer Kneipe gibt es viele Gäste, einen Wirt und einen Vermieter. Die Frage ist nicht, ob die Gäste wichtiger sind als der Wirt, denn ohne freundlichen und kompetenten Wirt, kommen auch keine Gäste mehr. Und ohne nette, jubelnde, diskutierende saufende und feiernde Gäste wäre die sowohl die schönste Wirtschaft nix und der Wirt hätte wenig zu tun und nebenbei würde der Vermieter seine Kneipe nicht vermieten können. :fass:


    Ihr seid die besten Gäste, wo man sich vorstellen kann, wir die Mods verstehen uns als Wirte und wollen mit euch zusammen Spaß haben und feiern, auch wenn wir mal den einen oder anderen mal ein bischen wachrütteln müssen, ob der Dinge, die er da von sich gibt. Einen Dank von mir an die beiden Mod-Kollegen tscharlie und Allgeier72 für die super Zusammenarbeit. Wir sehen uns auf einem Level mit euch allen hier und sind weder besser noch schlechter. Wir sitzen an einem Tisch mit euch und stoßen mit einem Liter Mobil1 zusammen an.


    Ich wünsche euch allen eine gute Jahresendzeit (viele komische Feiertage ;)) und neuen Schwung in ein neues "schönes" Jahr. :text-givemebeer:


    Getreu dem Motto von Olaf Schubert: "Also Leute, jetzt wisst ihr Bescheid. Macht was daraus. Ich kann mich nicht um alles kümmern."

    :text-blondmoment:



    LG
    iceman



    ernannter Mod seit 09.2019
    aktives Mitglied seit 09.2016


    :banana-dreads::banana-blonde::banana-angel:

  • #27

    Also wenn ihr denkt es wär schon alles gesagt...

    wenn ich als Handy-User mich extra an den PC setzen muss...


    wer von euch sich mit den Dritten auskennt, nein nicht die Zähne, sondern das Fernsehen, der hat vielleicht schon mal "Zimmer Frei" im WDR gesehen. Dort gibt es für den Prominenten auch immer die


    Ultimative Lobhudelei

    und hier ist sie:


    Was wäre das Forum ohne "Berni Admin":angry-tappingfoot: und sein grimmiges Konterfei. Immer wenn es auftaucht heißt es "ACHTUNG, Käpitän auf der Brücke". Oft genug aber beläßt er es beim scheel schauen und beteiligt sich unauffällig beim Thema und gibt offen zu "Isch abe doch gar kein Motorrad".


    Was man von "Lobo 99" nicht sagen kann, fährt er doch nach eigenen Angaben eine AT mit DCT. Das grün des Admin in seinem Benutzertitel findet sich in seinem Profilbild :happy-smileyflower:mit überbordenden Pflanzenwuchs wider. Ihm verdanken, die Älteren von euch werden es noch wissen ein Ruderboot, das leider viel zu selten zum Einsatz kommt, und daß obwohl das nächste Forumstreffen im Norden stattfindet.:boot:


    Sir Will, die graue Eminenz:character-count:, oder soll ich nicht besser sagen das grüne Schwein im Hintergrund. Über seine politische Ausrichtung wissen wir wenig aber der grüne Schweinskopf im Profil läßt auf Humor jenseits der Parteigrenzen schließen. Immer mit Rat und Tat zur Seite wenn es um Forumsprobleme technischer und menschlicher Art geht. Auch er hat sich zur AT mit DCT bekannt.


    Den Admins ist es auch zu verdanken, das ihr euren Benutzertitel (obwohl es noch immer anders in der FAQ steht) ändern könnt.

    Auch dafür das sich die Werbung hier in Grenzen hält kann Mann und Frau und ? gar nicht genug gedankt werden.:text-thankyoublue::text-thankyouyellow:


    Kommen wir nun zu den MOD's.

    Das aktuelle Dreigestirn aus Bauer Tscharlie, Prinz Iceman und der langen Haare wegen, ihrer Lieblichkeit Jungfrau Allgeier

    hat sich bestens bewährt, auch wenn man sich manchmal wünscht nicht moderiert zu werden.:text-threadjacked:

    Ich höchstselbst hatte schon ein paar Mal das Vergnügen moderiert worden zu sein, und ich kann euch nur sagen ein tolles Gefühl.

    Jeder sollte mal an seine Grenzen gehen ---äähem (Anmerk. d. Redaktion : kontrolliertes Gehüstel).


    Ladies first; der allgegenwärtige Alleiger. Immer und überall zugegen und um keinen Kommentar verlegen hat man zuweilen den Eindruck er verbringe mehr Zeit mit dem Forum als mit dem von ihm betreuten Vögeln. Da es aber von Seiten der Flugsicherheitsbehörde bis heute keine Klagen gibt, ist davon auszugehen das er dort alles richtig macht und nur ab und zu einen Piloten mit seinem missionarischem Eifer zur AT Huldigung nervt.


    Bauer Tscharlie, kaum weniger präsent, läßt uns dagegen sehr an seinem Vorlieben für Altmetall in Form von Autos, Traktoren aber auch vor Allem an seiner grenzenlosen Liebe zu Kuchen und Bier teilhaben. Freundlich und Geistreich durchstreift er das Forum und ist zusammen mit Jens auch eine feste Bank im "Zitierspiel".


    Dann wäre da noch Iceman, meist still und leise im Hintergrund, versucht er uns immer noch seine Ansichten über die richtige und einzig mögliche AT Farbe (schwarz) schmackhaft zu machen. Im Grunde ein naiver Versuch aber immer wieder bemerkenswert.

    Die von Ihm gepflegte FAQ Sammlung sucht Ihres Gleichen und wird nur noch durch seine profunde Kenntniss der AT Technik übertroffen.


    Zum Schluß wären dann "nur" noch wir profanen User. Uns ist es zu verdanken das die Oberen (textlich gesehen) noch was zu tun haben. Wir streiten, lachen und versöhnen uns wieder, oder auch manchmal nicht. Machen unpassende Bemerkungen, helfen, kritisieren oder stellen uns selbst dar. Und aus so manchem User ist ein Mitfahrer, ein Reisebegleiter und sogar ein Freund geworden, dessen Rat und Tat uns auch außerhalb des Forums zur Seite steht.


    Wenn dann der Forumsname den Bildschirm verläßt und durch echte Namen draußen in der Realität ersetzt wird, dann hat das Forum seine schönste Form erreicht.


    Lang lebe die AT, lang lebe das FORUM

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #28

    ähhhm, ich hab immer noch Bisswunden vom letzten verbal geschribbselten Austausch mit den beiden :wgirl::confusion-helpsos:

    Meinungsaustausch heißt bei den beiden , der User geht mit seiner rein, und kommt mit deren Meinung wieder raus.:/


    Nein alles gut, ich hab übertrieben. n bißchen Wexstaben verbuxeln war auch dabei


    Mit einem eleganten Hutwedler, rückwärtsgehend sich verbeugend

    da Franky

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #29

    HeinoAT vielen Dank für die Mühe, zu assoziieren wage ich den Text nicht aber ixh finde den toll, wie übrigends alle anderen auch. :)


    Wildhog deiner schreibe entnehme ich das Du schon einen kleinen Bums verträgst ;)

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

  • #30

    Wenn ich blödsinn mache, etwas nicht in Ordnung ist / wäre, dann stehe ich auch dazu . Und ein offenes Gespräch , ist tausend mal besser als beleidigtes Leberwurst gehabe, oder ?

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!