Enten-Sensation im Saarland :
Die Tigerente ganz aufgeregt – kommt jetzt die große Entenliebe?
Schmelz: Große Ereignisse warfen ihre Schatten voraus: Die legendäre Tigerente, bekannt aus Janoschs Tourenberichten und dauernder Begleiter auf der "kleinen Roten", wurde am Sonntagvormittag in gespannter Erwartung auf den Höhen des Saargau gesichtet. Der Grund? Eine mysteriöse Weinhex' soll im Anflug sein – direkt aus dem Rheinland, mit rotem Gewand und einem unwiderstehlichen Fluggerät (Besen).
"Ich spüre es im Lack – ich glaube da bahnt sich was an", zwitschert die Tigerente, während sie sich die schwarzen Streifen zurechtstriegelt und sich den Schnabel wienert. Insider berichten von einem regen Austausch auf Entagram, inklusive Watschel-Emojis, Wasserspritzern und verdächtigen Quietsch-Geräuschen.
Wieder einmal hält die Forengemeinde den Atem an. Wird aus dem ersten Treffen, mit Wein-Hilde im Saarland, ein Entchen-Date? Kommt es zum synchronen Planschen bei Sonnenuntergang? Oder bleibt’s bei einer flüchtigen Pfützenromanze?
Fakt ist: Noch nie war das Tiegerentlein so voller Hoffnung – auf Liebe, auf Quietschen, auf ein Happy End am Heck einer AfricaTwin.
Die Tigerente hält Ausschau nach der Weinhex Hilde aus Oberwesel