Duck Tales "Neues aus Entenhausen"

Enten-Sensation im Saarland :

Die Tigerente ganz aufgeregt – kommt jetzt die große Entenliebe?

Schmelz: Große Ereignisse warfen ihre Schatten voraus: Die legendäre Tigerente, bekannt aus Janoschs Tourenberichten und dauernder Begleiter auf der "kleinen Roten", wurde am Sonntagvormittag in gespannter Erwartung auf den Höhen des Saargau gesichtet. Der Grund? Eine mysteriöse Weinhex' soll im Anflug sein – direkt aus dem Rheinland, mit rotem Gewand und einem unwiderstehlichen Fluggerät (Besen).

"Ich spüre es im Lack – ich glaube da bahnt sich was an", zwitschert die Tigerente, während sie sich die schwarzen Streifen zurechtstriegelt und sich den Schnabel wienert. Insider berichten von einem regen Austausch auf Entagram, inklusive Watschel-Emojis, Wasserspritzern und verdächtigen Quietsch-Geräuschen.

Wieder einmal hält die Forengemeinde den Atem an. Wird aus dem ersten Treffen, mit Wein-Hilde im Saarland, ein Entchen-Date? Kommt es zum synchronen Planschen bei Sonnenuntergang? Oder bleibt’s bei einer flüchtigen Pfützenromanze?

Fakt ist: Noch nie war das Tiegerentlein so voller Hoffnung – auf Liebe, auf Quietschen, auf ein Happy End am Heck einer AfricaTwin.

Die Tigerente hält Ausschau nach der Weinhex Hilde aus Oberwesel

Grüße aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

Klasse Geschichte🫶, bingespannt wie die Liebelei weitergeht.

Grüße aus der Rattenfängerstadt

Ralf

Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

Ich hoffe die Weinhilde hat die Tigerente nicht verhext und ich habe es nun anstatt mit schwarzen Streifen öfter mit dem Grünstreifen zu tun.

Das wäre beim Motorradfahren durchaus fatal.

Grüße aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

Heute hat am Eidersperrwerk im hohen Norden Bärbel Bollenhut Bekanntschaft mit Käptn Kalle und einer echten kölschen Ente gemacht

Plitsch und Platsch waren auf einer anderen Route unterwegs, aber bestimmt ist heute noch große Enten-Zusammenkunft in Kropp

ne Rote 16er mit DCT ; 8 Forumstreffen 2018-2025

Carpe Diem :at4:

Auf der Ostseerunde durfte Bärbel Bollenhut in Laboe erst ein U-Boot besichtigen,

...dann das riesige Ehrenmal...

...anschließend in der Ostsee schwimmen...

...und traf sich in Eckernförde noch mit ihrem neuen Freund Käptn Kalle

Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

Nach den Erlebnissen beim Forumstreffen im hohen Norden, wo Bärbel Bollenhut viele Freunde traf...

...machte sie noch einen Abstecher nach Ostfriesland:

Zuerst besuchte sie "Dat Otto Huus" in Emden

Danach machte sie einen Ausflug nach Greetsiel:

Und besuchte in Norddeich die Seehund-Rettungsstation:

Auf dem Heimweg in den Schwarzwald machte sie eine angenehme Zwischenübernachtung im Sauerland:

Das war bisher Bärbels größte Reise und sie freut sich auf viele weitere schöne Touren.

Hallo, hier ist mal wieder Bärbel Bollenhut, die Schwarzwaldente :wgirl:

Ganz schön ruhig hier in Entenhausen :roll:

Was machen denn die anderen Forumsenten, allen voran Plitsch und Platsch?

Winterschlaf?

Ich war heute auf Tscharlie's kleiner Saisoneröffnungsrunde an den Rhein dabei.

Dabei lernte ich einen riesigen Schwan kennen...

...der sich aber nach kurzem Beschnuppern nicht weiter für mich interessierte.

Trotzdem ein spannendes Erlebnis.

Wäre schön, von den anderen :animals-duckie: :animals-duckie: :animals-duckie: hier mal wieder was zu lesen.

Liebe Grüße, eure Bärbel :wgirl:

Berta und Hildegard sitzen schön brav bei der AT und warten bis es wieder losgeht :wboy: :zwinker:

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!