Guten Rutsch - der Neujahrs-Thread für 2022

  • #1

    Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vor allem wünsche ich uns allen, das unsere

    Wünsche fürs neue Jahr in Erfüllung gehen, das wir unsere geplanten Ausflüge oder auch längere

    Reisen durchführen können. Und das wir alle wieder Gesund und ohne Schäden oder Blessuren wieder

    zurückkommen. Ich für meinen Teil freue mich schon auf das Forumstreffen, wo ich wieder alte und neue

    ATler treffe bzw. kennenlerne :attreffen:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #2

    Liebe AT-Gemeinde!


    Ein verrücktes Jahr geht zu Ende.

    Ich wünsche uns allen, dass 2022 besser verläuft und wir viele Gelegenheiten haben, mit unseren Moppeds auf Tour zu gehen. Sei es die Tagestour, der Kurzurlaub, oder die ganz große Reise in ferne Länder. Alleine, zu zweit, oder in der Gruppe.

    Allen eine Gute Fahrt!:atrot::atblue::wheelieat:


    Mögen wir alle gesund bleiben, auf dass wir uns am nächsten Forumstreffen:prost: wieder sehen oder kennenlernen können.:romance-grouphug:


    In diesen Sinne einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2022!:wboy:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #3

    Hallo zusammen,

    auch ich schließe mich hier gerne an und wünsche allen ein tolles Ende von diesem und ein noch besseren Anfang vom nächsten Jahr.

    Hoffe ebenfalls, dass wir möglichst viele Touren fahren und immer wieder die vielen tollen Menschen hier treffen können.

    :wheelieat:

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #4

    Langsam find' das Jahr sei' End'....

    Möge uns 2022 ein entspannteres, mit vielen schönen Touren und tollen Treffen gesegnetes Jahr vergönnt sein.

    So wünsche ich Euch, dass Ihr gut rüber rutscht und im neuen Jahr gesund und munter bleibt.


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #5

    Hallo Ihr Lieben User/in/Div,



    auch wir wünschen allen Mitgliedern und Gästen hier einen Zauberhaften und Gesunden Jahreswechsel.


    Bleibt gesund und immer schön Vorsichtig fahren auch in 2022-



    Nur als Info für die Urlaubsplannung 2022 es sind noch ein paar wenige Plätze fürs Treffen im Mai verfügbar!!!!


    Wir würden uns freuen wenn wir die Plätze noch ausfüllen können.


    in diesem Sinne bleibt gesund wir sehen uns 2022:happy-bouncyyellow::atwüste::attreffen:

  • #7

    Uns Albert sagte schon:

    • Wenn‘s alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.“ - Albert Einstein

    💫✨⭐️

    In diesem Sinne,kommt gut rüber ohne Vorsätze und Firlefanz.🍀

    Es kommt sowieso wie es kommt!

    ✨💫🌟

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

    Einmal editiert, zuletzt von VerenAT21 ()

  • #8

    Hallo ihr Lieben,


    ich schließe mich gerne allen Vorrednern an und wünsche euch für 2022 nur das Beste.

    Bleibt gut gelaunt und gesund.


    Ich glaube ich werde Morgen mal testen, ob ich schon wieder fit genug fürs Bike bin; hatte mir vorgenommen mal über den Westerwald bis zum Deutschen Eck zu fahren. Das Wetter soll ja "Bombe" werden.


    lg

    Carmen und Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #9

    Kommt @lle gut rüber ins neue Jahr,


    und es möge besser werden als das Auslaufende.


    Würde mich freuen den ein oder anderen wieder zu sehen

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!