Display-Probleme CRF 1100 as - Verzögerung beim Start der Software/Display

  • #11

    Wenn du deine Batterie mit

    Wenn das mit der Mal so einfach und günstig wäre ! Neupreis der Batterie ca 418 Euro und auf dem Zubehörmarkt gibt es noch nicht wirklich etwas . Es gibt hier im Forum zu der Batterie der 1100 einen Thread in der die Thematik schon besprochen wird bzw. einige schon eine Lösungen in Aussicht haben

  • #14

    Aha … dann suche ich mal. Die Kosten der Batterie wären mir egal, das ist auf jeden Fall Gewährleistung 😀😁

  • #15

    …. bei mir funktioniert das Drücken des Displays - oder eben nicht, dann helfen auch die Schalter nicht. Danke für den Link zum Ladegerät 👍


    Ich bin auch erstmal entspannt - aber im März muss Honda eine Lösung haben, sonst werde ich dann knurrig 😀

  • #17

    Ich gehe davon aus das das Display einfach nicht OK ist und Honda keine Ersatzdisplays liefern kann. Somit vertrösten Sie die Kunden auf ein Update. Ich persönlich kann mir nicht so ganz vorstellen das die aktuelle Software bei 99% der Displays einwandfrei läuft und einige nichtfunktionierende Außreisser dabei hat.

  • #18

    Moin,

    meine Batterie (LO) wurde letztes Jahr nach 18 Monaten auf Garantie ersetzt. 3 Tage nach Totalschaden (der Batterie) konnte ich meine beim FHH abholen.

    Nordische Grüße,

    Sven

  • #19

    Ich hatte auch mal ähnliche Probleme. Bluetooth hat immer wieder nicht funktioniert. Zündung aus, Display blieb an.

    Ich habe alles per Foto und Video dokumentiert. Mein Händler hat es eingereicht und nach einer längeren Wartezeit wurde das Display auf Garantie erneuert. Seitdem keine Probleme mehr.

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #20

    Dies stimmt so nicht ganz - es gibt auch Ladegeräte (CTEK Lithium XS) die eine Erhaltungsladung anbieten.

    Ich selbst habe an meiner 2018 mit Lithium-Batterie solch ein Gerät dranhängen. Und dies schon über fast 4 Jahre - ohne Probleme.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!