Komische Ortsnamen
-
-
-
#172 Hatten wir den schon?
Hatte mich kurz vorher noch gefragt was ich tanken muss,dann kam prompt die Antwort!
💡
-
-
#173 Hatten wir den schon?
Hatte mich kurz vorher noch gefragt was ich tanken muss,dann kam prompt die Antwort!
💡
Gibt es das Zeug dort für lau ?
-
-
-
#175 Was da wohl für Krabbelgetier heimisch sein mag? D12421CF-7671-481F-BA51-E6A456B1AAF6.jpg
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
#176 Ich wollte ja immer schon einmal von Untergriesbach aus ins "Nichts?" fahren.
lg
Kurt
-
-
-
#178 Naja so schlimm ist's ja auch nicht... und seit die letzten Jahre der Sprit bei uns im Ösiland immer etwas günstiger ist (zumindest noch bis nächste Woche) wissen ja sogar die Bayern das da hinter der Grenze nicht auf einmal der Rand der Scheibe kommt..
Und ich pendle da nun seit 34 Jahren zur Arbeit "rüber", und ganz früher, glaub mir, da waren einige dabei die wussten echt nicht das es da noch weiter geht.. -
-
#179 No jooo,
auf der Seit'n von Untergriesbach kummt ja dann eh boald die eeesterreische Grenz, also das Ende der Kultur, des wol'ma dann net auch noch ausschildern!
So, jetzt aber duck und weg.....
Gruss JosefusAh,.... also das mit Kultur und Ende,..... siehst du vielleicht von der falschen Seite,....
-
#180 9E1D1410-477C-42B6-94A3-CA1BCB1ADD5A.jpg4D95C892-6F2E-4438-BB47-72269987146D.jpg
Gestern mit the fabulous VerenAT21 und Ried-Frank auf unserer Soest-HSK-Tour … -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!