Ich muss da mal was Loswerden !

  • #32

    oder zuviel Ratzeputz...oder Küstennebel??:teasing-tease::teasing-tease:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #33

    Tscharlie, beim Treffen zeigst du mir, wie Küstennebel geraucht wird!


    Bin sehr gespannt, ob wir den Freitag überhaupt eine Gruppe ans Rollen kriegen!

    …mimiiimiiieeee…..neeee…..hab Kopfschmerzen……nie wieder Alkohol…….Wo ist meine Maaamaaa….



    😎🤣🤪

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #34

    Als Nichtraucher bevorzuge ich ja eher flüssige Lustigmacher:prost:

    Soll da ja im Norden weitere diverse Spezialitäten geben...

    Korn, Bommerlunder, Eierpunsch, Lüttje Lage...:prost1:

    Deshalb gibt's dann schon zum Frühstück schöne, saure Rollmops-Fischbrötchen :lachen:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #35

    und diesen Wachmacher dazu

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #37

    Ich kenne das aus Winsen an der Aller, also nördlich von Hannover

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #39

    stimmt,

    habe ich selber schon mal im Dorfkrug genossen. :prost:Ist aber nicht das gleiche wie eine Lüttje Lage. (Wird anders getrunken):character-oldtimer:

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!