Alles anzeigenHey Gemeinde,
Darf ich mal fragen was hier geraucht wird ? Könnt ihr davon etwas fürs Treffen mitbringen?
, duck und weg
Na Heidekraut, was denn sonst
Alles anzeigenHey Gemeinde,
Darf ich mal fragen was hier geraucht wird ? Könnt ihr davon etwas fürs Treffen mitbringen?
, duck und weg
Na Heidekraut, was denn sonst
Alles anzeigenTscharlie, beim Treffen zeigst du mir, wie Küstennebel geraucht wird!
Als Nichtraucher bevorzuge ich ja eher flüssige Lustigmacher
Soll da ja im Norden weitere diverse Spezialitäten geben...
Korn, Bommerlunder, Eierpunsch, Lüttje Lage...
Alles anzeigenBin sehr gespannt, ob wir den Freitag überhaupt eine Gruppe ans Rollen kriegen!
…mimiiimiiieeee…..neeee…..hab Kopfschmerzen……nie wieder Alkohol…….Wo ist meine Maaamaaa….
Deshalb gibt's dann schon zum Frühstück schöne, saure Rollmops-Fischbrötchen
Alles anzeigenSoll da ja im Norden weitere diverse Spezialitäten geben...
Korn, Bommerlunder, Eierpunsch, Lüttje Lage...
Deshalb gibt's dann schon zum Frühstück schöne, saure Rollmops-Fischbrötchen
Alles anzeigenLüttje Lage
Ich glaube die Grenze für Lüttje Lage ist irgendwo in der höhe Hannover. Lass mich aber gerne verbessern. Man lernt ja nie aus
Schönen Sonntag
Robert
Alles anzeigenIch glaube die Grenze für Lüttje Lage ist irgendwo in der höhe Hannover. Lass mich aber gerne verbessern. Man lernt ja nie aus
Schönen Sonntag
Robert
Nee nee die Gibt es auch in Büttenwarder das ist Schleswig Holstein bei Brackelman und Co im Dorfkrug , gut da ist es LÜT und LÜt
Alles anzeigenNee nee die Gibt es auch in Büttenwarder das ist Schleswig Holstein bei Brackelman und Co im Dorfkrug , gut da ist es LÜT und LÜt
stimmt,
habe ich selber schon mal im Dorfkrug genossen. Ist aber nicht das gleiche wie eine Lüttje Lage. (Wird anders getrunken)
Alles anzeigenstimmt,
habe ich selber schon mal im Dorfkrug genossen. Ist aber nicht das gleiche wie eine Lüttje Lage. (Wird anders getrunken)
AH ok das wusste ich nicht sorry
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.