Trauer um die ermordeten Polizisten in Kusel

  • #41

    Es wäre durchaus verständlich, dürfte aber in unserer deutschen political correctness Welt nicht mehr durchsetzbar sein.
    Wer erinnert sich noch an die seligen Zeiten der RAF-Schleierfahndungen?


    Da war die Mündung der Uzi 30 cm vor der Nase, und der Finger des Politzei-Jünglings zitterte bedenklich. Gottseidank waren wir damals alle ultracool, weil ultrabreit. Alk oder Dope hat die Bullen seinerzeit gar nicht interessiert ;)

    LIebe Grüße von Fish

  • #42

    Wie recht du hast, Leo....ich erinnere mich noch sehr gut an die Tage, als mein Vater mit Uzi`s im Anschlag, aus dem Verkehr gewunken wurde.....das prägt. Ich hoffe, sowas kommt nicht wieder!

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #43

    Noch nie in Frankreich oder Italien in eine normale Verkehrskontrolle geraten? Das ist dort "ganz normal". Ich komme mir jeweils vor wie ein Schwerverbrecher.

  • #44

    Mit vorgehaltener Mp als 16-17 Jähriger aus dem Zelt rausgeholt. Weil die dachten wir wären Terroristen. =O Weil wir bei nem Bauern auf der Wiese gezeltet haben, gab es mecker?(

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #45

    In den 70gern Verkehrskontrolle na h der Spätschicht. Etwas:prost: gehabt. Die Grünen haben geziehltgelbe Käfer gesucht. Fenster runter, ein ältere Polizist kommt mit vorgehaltener Pistole auf mich zu

    Die konnte er nicht mal stillhalten. Weiß nicht, wer mehr Angst hatte. Die B M Bande hatte in Bremen eine Bank überfallen. Ich mochte kaum die Papiere aus der Innentasche der Jacke holen. Hinterher waren wir beide ganz schön erleichtert 😌.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #49

    Gestern fiel das Urteil zu dem abscheulichen Verbrechen an den zwei Polizisten.

    Lebenslänglich und besondere Schwere der Schuld. Also nix mit nur 15 Jahre absitzen und dann wieder frei :naughty:

    Trotzdem natürlich nur ein schwacher Trost für die Angehörigen.

    https://www.tagesschau.de/inland/kusel-urteil-101.html

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!