Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für CRF 1100 SD 09 / SD13 / SD14

Der liebe Thorsten hat seine Maschinen noch nicht ... seid lieb zu ihm, er ist nämlich sehr freundlich und im Herzen ein ATler.

Und er kennt deinen Humor noch nicht lieber Reiner :*

Ok Ok Ok,

Hab mal die beiden linken Schrauben herausgedreht.

Die vordere mit Windabweiser ist länger, die hintere kürzer.

Aber ablesen musst du selber!

1114592_3.png

Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra

:atblack:

..... das ganze wird auch in diesem Thread bzw in diesen Beiträgen und den Folgenden ganz gut besprochen.

Die Originalschrauben sind 20 mm, die Schrauben die bei den oberen Windabweisern normalerweise dann dabei sind, sind 25 mm lang.

viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

🤪🤪

Der Schreibtisch stammt aus einer alten Elektrowerkstatt.

Den hab ich vor 20 Jahren so übernommen 🤷🏼

Sonst hätte ich behauptet, dass es ein Lötkolben gewesen ist! 🤣

1114592_3.png

Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra

:atblack:

Und soeben eingetroffen :) da muss ich jetzt sofort los zum Pulverbeschichter 8o

Dankeschön für die schnelle Lieferung :handgestures-thumbupright:

Ja das muss aber mindestens sein. Wenn da sonst ne Fliege zwischen Windschild und Schraubenende gerät, die holt sich ja schwere Schnittverletzungen bei den scharfen Gewindegängen. 8o :)

Und so kleine Pflaster für Fliegenbeinchen gibts ja nicht

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

Aber dafür müsste die ja ausgebaut werden , oder ? :/

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ein Fremder ist einfach ein Freund den du noch nicht getroffen hast. :lol:

;)🦁 No to Rasicm !

Einmal editiert, zuletzt von lion ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!