Spritpreise / OpenPetition

  • #141

    Such dir´s aus. Politische Diskussionen gehören eigentlich nicht in ein Motorradforum.

    Aber schön zu sehen, daß es noch Menschen gibt, die nicht alles bejubeln, was unsere

    politische Kaste so alles produziert.

    Und nein, ich gehe hier keinen persönlich an.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #142

    Na da bin ich aber beruhigt. Hab immer gedacht die Politiker fahren Dienstwagen. Ist mir neu, dass sie EC Karte an der Tanke einlesen lassen. Jetzt weiss ich es dank dir besser. Politiker tanken an der Tanke selbst.

  • #143

    Na was ist denn deine Arbeit, dass du allwissend bist?

  • #144

    aber lustig ist er schon.

    Das muss man erst mal schaffen alles falsch zu verstehen und dann noch die Tatsachen zu verdrehen...

    Jaja Logo die Politiker bestrafen sich selbst mit den Benzinpreisen ... genau

  • #145

    hat eigentlich schon mal irgendwer den

    Scholz oder Konsorten mit einer Zapfpistole in der Hand gesehen? Ernstgemeinte Frage bei ca. 83 Mio. Bürger?

  • #147

    Allwissend bin ich nicht. Sonst könnte ich dem Kardiologen .... Ich bin Reinigungsfachkraft im Rathaus.

    Herr Scholz hat ein Dienstfahrzeug mit Fahrer, der Tank nicht selbst. Jetzt verdehe ich mal wieder alles und verstehe nichts. Nicht jeder Politiker im Bundestag ist Minister und hat einen Dienstwagen.

    Ich wünsche euch noch ein schönes Leben und :wboy:

  • #148

    Meine Chefin tankt ihren Dienstwagen auf dem Hof vom Dienstgebäude an der Steckdose.

  • #149

    Wir fragen ja nur ob die Hamstertaschen vom Staat nicht schon voll genug sind, oder ? ( nicht Politiker)

    Und ich sage auch nicht, das alle Hamsterer sind für den Staat

    . Und auf Misstände darf man doch mal hinweisen dürfen.

    Ohne das man Politiker kennt. Einen kenn ich demnächst auch persönlich, hoffentlich:)

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    Einmal editiert, zuletzt von Wildhog () aus folgendem Grund: Vater Staat vs Politiker wechselwirkung geändert auf Staat

  • #150



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!