-
-
-
#1.142 Laut meinem Händler ist die 8 jährige Garantie an den regelmäßigen Serviceintervallen bei Honda gebunden
Dein HH scheint mir sehr geschäftstüchtig zu sein - meiner hat das Display vor ein paar Wochen auf Garantie getauscht, und im Serviceheft waren auch Inspektionen bei freien Werkstätten zu lesen. Ich war im vierten Jahr mit dem Mopped, die reguläre Garantie von 2 Jahren war schon abgelaufen.
-
-
#1.143 ....und im Serviceheft waren auch Inspektionen bei freien Werkstätten zu lesen.....
Das ist bei Honda grundsätzlich NICHT garantieschädlich. Honda fordert "nur" eine fachgerechte Inspektion gem. Wartungsplan.
Das kann der Vertragshändler sein, eine freie Werkstatt (Meisterbetrieb) und im extrem Fall private Nachbarschaftshilfe wenn der durchführende in der Handwerksrolle als Meister eingetragen ist.
-
-
-
#1.145 Laut meinem Händler ist die 8 jährige Garantie an den regelmäßigen Serviceintervallen bei Honda gebunden
LOL, das könnte teuer werden.
Wie immer weiß niemand wirklich Bescheid.
-
#1.146 Meine SD08 ist das erste Baujahr, lediglich die 1000er ist bei Honda gemacht worden, danach bin ich erst zur großen Ventilspielkontrolle wieder reingerollt - die Wartungen dazwischen wurden von mir erledigt. Display musste ich vor einem halben Jahr tauschen, war aber keine große Sache - offensichtlich ein Herstellermangel. Mein Honda-Mann hat das ohne weitere monetäre Abgaben erledigt.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!