Display spinnt

  • #911

    @all,


    ich würde mal folgenden weiteren Ablauf vorschlagen:


    Wir schauen mal, wie sich die Problematik Display Feuchtigkeit entwickelt.


    Meine hat das neue Display Mitte Dezember bekommen und steht seitdem ungenutzt in der Garage......


    Ich würde das Thema dann erneut an Frank von der Zeitung Motorrad News weiter geben . Das hat beim ersten mal auch gut geklappt.

    Viele Grüße Fiete

  • #913

    Dann frage doch mal bei deinem Händler nach, ob er Dir was zur Verfügung stellt.

    Viele Grüße Fiete

  • #918

    Naja, der Daxl repariert die „jetzt“

    Und dann werde ich wohl noch ein Gutachten machen lassen, ob auch wirklich alles getauscht wurde etc.


    Wertverlust gibt es keinen, Unfallmotorrad soll es dann auch nicht sein.

    Das und die Versicherung, dass alles repariert wurde, werde ich mir dieses Mal aber schriftlich geben lassen.


    „Wer einmal lügt, dem traut man nicht“

  • #920

    Bei der Forderung nach etwas schriftlichem geht es mir vor allem darum, dass das notfalls anwaltlich eineingefordert werden kann. Nochmal mein Beispiel: in 2 Jahren kauft einer gebraucht eine AT, die beim Vorbesitzer 3 Jahre wegen Krankheit in der Garage stand. In der Zeit wurden keine Services gemacht und der neue Besitzer will sich auch die Honda Mondpreise nicht leisten. Er hat aber die Probleme mit dem Display. Sein Händler sagt ihm dann, gibt's nicht, nur bei lückenlos (bei Honda) gemachten Services.

    Aktuell hat man auch mit den Aussagen hier im Forum nur Schall und Rauch. Absolut nichts, was man irgendwie durchsetzen könnte, so man denn müsste. Honda kann sich dazu aktuell jederzeit neue / geänderte Bedingungen zu ausdenken oder die Garantie auch ersatzlos wieder streichen. Solange es nichts schriftliches gibt, ist das nur ein "trust me, bro" Versprechen. Und solchen traue ich von einem Milliardenkonzern grundsätzlich nicht. Ich mein BP hat auch vorher immer versichert, dass die Deepwater Horizon sicher ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!