Display spinnt

  • #101

    Ich benutze immer die Schalter, aber weil das Thema Touchscreen zur Zeit sehr aktuell ist, habe ich es heute auf meiner Runde ausprobiert. Leider bin ich auch betroffen. Auch bei 9°C keine Reaktion. Werde dann mal am Montag in der Werkstatt anrufen. (SD08, 2021, 3.10)

    11/2021 - heute : Honda Africa Twin CRF1100L SD08 Quickshift

    06/1984 - heute : Honda XL 600R PD03

    04/1983 - 06/1984 : Yamaha DT 80 LC

  • #104

    Bin heute auch unterwegs gewesen und Touch probiert.

    In der Garage sind 10°C und er hat nicht reagiert. :handgestures-thumbdown:

    Nach ca. 1h Fahrt nochmal probiert und dann funktionierte es, auch mit Handschuhen. Außentemperatur 8°C... :doh:

    Heute schläft Edda draußen unter ihrer Haube, mal gucken ob der Touch morgen noch funktioniert.


    Werde wohl nächste Woche mit dem fHH sprechen müssen... und der tut immer alles so ab... warten wir mal, behalten wir im Auge, gucken wir mal beim nächsten Service :angry-screaming:

  • #105

    Ich habe den ganzen Tag über versucht, leider mit dem selben negativen Ergebnis

    11/2021 - heute : Honda Africa Twin CRF1100L SD08 Quickshift

    06/1984 - heute : Honda XL 600R PD03

    04/1983 - 06/1984 : Yamaha DT 80 LC

  • #106

    Was wäre denn davon zu halten das ganze zu sammeln und an Honda zu senden/melden.


    Petition, what ever.


    Bekannte Motorradzeitschriften anschreiben usw.


    Ja, es ist mit viel Arbeit verbunden, aber ggfs. Hilft das ganze.

  • #107

    Zudem ist mein Display bisher zwei Mal während der Fahrt von allein ausgegangen, hat sich neu gestartet und ist ohne Bestätigung gleich wieder zur alten Optik zurück.

    Es hatte beim Fahren keinen Einfluss und es ist auch schon 2-3 Monate her, aber was wenn auch mal was anderes einfach ausgeht und neu startet ...

  • #108

    Es sind ja schon einige AT mit defekten Displays.

    Bei mir läuft diesen März die Garantie aus.

    Wahrscheinlich macht ne Verlängerung Sinn.

    Irgendwie schon schade bei Honda über sowas nachzudenken zu müssen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!