Display spinnt

• #1.121

Diese Woche Garantieantrag gestellt, heute ist das neue Display angekommen, das ging jetzt mal flott.

Am 21.10 wird es montiert, soll nur 1 Stunde dauern 👍

Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

Einmal editiert, zuletzt von CarstenAMG ()

• #1.122

Heute wurde das neue Display eingebaut, hat eine gute Stunde gedauert. Schutzfolie ist auch drauf, alle Einstellungen waren einwandfrei vorhanden.

Ich habe aber nichts schriftliches bekommen das wäre so von Honda vorgesehen.

Und auf das neue Display gäbe es auch keine 10 Jahre Garantie mehr so der Freundliche. Wäre aber über meine 3 Jahre Garantieverlängerung abgedeckt. Somit muss Honda ja überzeugt sein das das neue Display keine Probleme mehr macht.

• #1.123

Genau das gleiche hat mir mein Händler heute auch erzählt. Die Garantie Verlängerung übernimmt das maximal 3 Jahre !

8 Jahre Garantie gibt es nicht bei den 2024er Modellen. Wir bringen jetzt unsere Motorräder wieder dahin da unsere neuen Cockpits jetzt beschlagen.

... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

Spritmonitor 71

• #1.124

In letzter Zeit sehe ich immer wieder Displays in „Kleinanzeigen“. Dabei vermute ich, dass diese die ausgetauschten Displays sein könnten. Dabei frage ich mich wer so etwas kauft… ?

Hoffe die potentiellen Käufer informieren sich hier im Forum, was Stand der Dinge ist…

• #1.125

Meins läuft auch immer mal wieder an. Habe jetzt auch beim Händler einen Antrag gestellt. Bin direkt hingefahren als es wieder soweit war. Es wurden Bilder gemacht. Folie ist noch drauf, aber auch ohne die Folie sah es so aus - hat der HH gleich geschaut.

Mal gucken ...

2000 - 2002 __ MZ RT 125 BJ00

2002 - 2024 __ CBR 600 F PC31 BJ98 -- RIP

2013 - heute _ CB 600 F PC36 BJ02

2023 - heute _ ATAS 1100 SD09 BJ22

2024 - heute _ Monkey 125 JB03 BJ24

• #1.126

Habe am Samstag mein neues Display bekommen..Habe nur den Erhalt quittiert..Nix bekommen..Händler meinte es wäre andere Teilenummer dann ist es wohl auch ein anderes neues Display..Hoffentlich bleiben wir alle jetzt von weiteren Ärger verschont..

• #1.127

So war es auch heute bei mir, aber wenn die neuen auch schon wieder beschlagen ist das doch zum 🤮

Und dann keine 10 Jahre Garantie…

Hier schädigt Honda ihren Ruf aber gewaltig.

Ärgerlich ohne Ende wenn die Neuen auch wieder beschlagen.

Was ich heute richtig blöd fand man konnte mir nicht zu 100% garantieren das es sich um Display handelt was geändert optimiert wurde.

Das wäre nicht ersichtlich und eine Teilenummer auch kein Indiz dafür.

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CarstenAMG mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!