Neuling im Segment der Reiseenduros

  • #61

    Domi, hesch alles richtig gmacht!

    Willkommen hier im Forum, vielleicht trifft man sich ja.

    Beste Grüsse aus dem Fricktal!

    Lati

    :auto-dirtbike: 2020 AFRICA TWIN Adventure Sports CRF1100L Darkness Black Metallic DCT EERA (SD09)

  • #62

    Hi Domi,


    :clap: :handgestures-thumbupleft: alles richtig gemacht. Mit dem Bike fährst du zukünftig "Die" Eierlegende Wollmilchsau. Sie kann nichts perfekt (spezialisiert) aber alles gut/sehr gut.

    Natürlich überwiegt die Vorfreude, aber mach dich nicht verrückt. Schau nur in die BA, wenn du nicht weiter weißt. Die Bedienung des "Mörderkosmos" (Zonko) kommt irgendwann von ganz allein. Und in ein paar tausend Kilometer (Aussage Varahannes) ist die Bedienung

    des DCT so intuitiv und geht nach Gehör.


    LG und viel Spass


    Berndte der seine ATAS blind gekauft hat und die ersten 300km nur gedacht hat, was für ein sche... Trümmerhaufen

    Gruß Berndte


    Kein Motorrad ist illegal.


    2020 ATAS SD09 DCT

  • #64

    Hallo und Gratulation aus Niedersachsen! Stets Gute und unfallfreie Fahrt. Nach 2500 km mit meiner ATAS EERA Dct klappt das mit der linken Armatur schon recht gut, hupe kaum noch versehentlich und dass runterschalten mittels linken Daumen vor der Ortseinfahrt bzw. dann auch beim verlassen von Ortschaften in den 5. oder 4. mag ich nicht mehr missen. Völlig entspanntes fahren! Ciao, Ralf

  • #65

    So, ich denke dieser Thread kann geschlossen werden......Ich gehe definitiv nicht mehr Neuling durch, sondern als Besitzer einer wunderschönen ATAS 22 :-)


    Ich konnte Sie am Samstag abholen und bin hellauf begeistert und stolz. Jetzt geht es darum, dass ich meine AT besser kennenlerne und die Beziehung zu ihr vertiefe. Soll ja auch eine lange Zeit andauern....


    Danke für Eure Unterstützung welcher zu diesem Entscheid beigetragen haben...


    Gruss

    Domi

  • #68

    hehe, hat dir Marcel ein Angebot gemacht, dem du nicht widerstehen konntest? ;-)


    Hast du deinen Cruiser eingetauscht oder behältst du den?

    Wünsche dir allzeit gute Fahrt und freue mich, von dir zu hören!

    Sonnengruss

    Lati

    :auto-dirtbike: 2020 AFRICA TWIN Adventure Sports CRF1100L Darkness Black Metallic DCT EERA (SD09)

  • #69

    Smile, genau der Marcel....scheint also bekannt zu sein 8)


    Nein ich habe den Cruiser eingetauscht. Somit war das Angebot kaum auszuschlagen ;)

  • #70

    Ich schmunzle, bei mir war es vor 2 Jahren genau gleich, mein Cruiser ist für ne ATAS 2020 gegangen und ich hab den Eintausch nie bereut, ausser vielleicht an den Bike Days in Basel...

    :auto-dirtbike: 2020 AFRICA TWIN Adventure Sports CRF1100L Darkness Black Metallic DCT EERA (SD09)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!