Hallo Africa Twin, vielleicht...

  • #21

    Hi Dani,


    ich verstehe die Frage nicht.

    AS und schwarz, was gibt es denn da zu grübeln??


    LG Micha

  • #23


    Schöner kann man es aus der Gefühlswelt nicht sagen ...:*


    Ich bin auch eher von einem guten Verkäufer zu meinem Glück geprügelt worden ... oder sie hat mich gefunden.


    Und ich bin nur glücklich mit dieser Entscheidung ... Und das BESTE an einer AT, sind die Menschen die sie fahren :handgestures-thumbupleft:


    Ganz ohne Probefahrt oder sie gar gesehen zu haben, mit DCT und EERA und dickem Tank und nichts davon möchte ich missen ...

    Aber das kannst nur DU für DICH entscheiden und wenn dir eine zuzwickert,

    hab Zuversicht es warten ungeheuere Abenteuer auf Dich.


    Und mit diesem Forum bist DU nie allein !

    Und das ist das ALLERBESTE an meiner Maschine, das Gefühl was dir diese Gemeinschaft schenkt und


    das egal WO du bist, wer Du bist oder wie Du gerade bist. :blumen2:


    Was gibt es Schöneres, als dieses Gefühl mit Gleichgesinnten und (-innen) :laughing-rolling:

    zu teilen . Ein herzliches WILLKOMMEN in dieser Gemeinschaft :romance-grouphug:


  • #24

    Für so ne Frage wären ein paar Infos wie Größe, Budget, Einsatzzweck usw hilfreich ;)

    Für manche scheidet die AS schon von der Höhe her aus.

    Soll es ne neue 1100er werden, oder evtl auch ne gebrauchte 1000er?


    Fragen über Fragen.......


    Für mich kam übrigens nur das schöne Rot in Frage, gibts bei den Neuen ja nicht mehr.

    So muss ich (zum Glück) bei meiner SD06 bleiben :D

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #25

    Moin
    Adventure Sports mit allem dran und drin was geht. In schwarz, auch Bügel, Kofferset von Touratech etc,
    Warum? - Ich bin ganz neu im Hobby und wollte das Schalten nicht in der Prüfung haben. Ich habe nicht vor
    jemals ohne DCT zu fahren. Zudem war es bei mir die Entscheidung zwischen Segelboot und Motorrad - weil

    ich lange Reisen machen will. Daher ist der größere Tank der AS für mich wichtig gewesen. Mit dem Bike fange

    ich auch jetzt erst den Führerschein an. In Hamburg fand ich keine Fahrschule mit DCT-Motorrad. Also musste
    es erst gekauft werden.

  • #27

    Hi Indy,

    Das Warum die :

    1. Die schönste

    2. Die geländetauglichste Reiseenduro

    3. Der beste Hersteller

    3a: DCT

    4.Die schönste

    5.Die schönste und nochmal

    6.Die schönste


    :handgestures-thumbupright::wboy:

    gruss


    ul1

  • #28

    Hallo Dani,

    egal für welche du dich entscheidest, du wirst einen riesigen Spaß mit ihr haben.

    Fahre beide Probe und entscheide aus dem Bauch.

    Und ein herzliches :willkommen:hier 8)

  • #29

    Als allererste war für mich das DCT am wichtigsten!!!

    Für den Alltag würde ich dir normale empfehlen, es sei du fährst 20+km auf die Arbeit.

    Die ATAS ist für den Alltag einfach zu schwer bzw. wäre für mich zu schwer.

    Ich würde am liebsten beide nehmen:lachen:, habe leider schon zu viele Fahrzeuge die ich so schnell nicht mehr hergeben möchte.

    Herzlich willkommen im Forum:blumen2:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #30

    Ja, wird entsprechned eingetragen. Das Problem ist die mangelnde Ausstattung der Fahrschulen. Beim eingeschränkten Schein kann man den ja noch mit nem Rollere machen, aber beim offenen müssen fast alle Fahrschulen passen. Also FS auf eigenem Bike.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!