Was hab ich für eine Freude…

  • #1

    Was hab ich für eine Freude… Teil dieser Community sein zu dürfen


    Endlich war es vor 12 Tagen so weit, ich hab mir meinen Traum erfüllt und mir eine AT1100L gekauft.


    Da ich nur 1,68 groß bin, aber leider einen riesen Faible für Big Enduros hab, musste eine Lösung her, was die Sitzhöhe betraf.


    Geübt hab ich an meiner Eli, einer Transalp650- und nur ich weiß, wie oft ich im Stand umgefallen bin :shifty:

    Aber, wie heißt es so schön:

    Wo ein Wille da ein Weg

    Und

    Übung macht den Meister.


    Eine Woche nach Kauf konnte ich sie holen, erstmal mit tieferem Sitz (der ist nicht wirklich komfortabel) aber, ich konnte fahren… denn Ziel war das 1000er Service innerhalb von 3 Tagen zu machen, damit ich mit einem lieben Freund zum Gardasee und in die Dolomiten fahren konnte.


    Hat alles super geklappt. Mittlerweile ist sie auch tiefer gelegt und ich kann den normalen Sitz verwenden, was für eine Wohltat :handgestures-thumbupright:.


    Die AT war für mich die Beste Entscheidung! Das Moperl geht einfach unbeschreiblich gut und macht richtig Spaß!! Ganz besonders hat es mir der Quickshifter angetan! Ich freu mich hier zu sein und auf viele viele Kilometer :wboy:


    DLZG Trinity/Hermine

  • #2

    Tach und :willkommen: im Forum .... Hermine



    Woher kommt mir der (doch seltene Name) bekannt vor :think: ...

    hat da vllt ein gewisser Udo sein Faible für die AT auf dich übertragen ????



    Glückwunsch zur "passenden" AT, viel Spaß und allzeit gute Fahrt

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #3

    Vielen Dank, Klaus!


    Ja, das hast du gut erkannt! Mir gefällt die AT einfach am besten von den Großen.


    Dir auch viele tolle Kilometer ✌️🏍🤩

  • #4

    Hallo Hermine, schön dich hier willkommen heißen zu dürfen :willkommen:

    Wie KlausS schon schrieb, hat dich wohl Udo positiv beeinflusst, dass du nun zur AT gewechselt hast :zwinker:

    Ich wünsche dir viele tolle Momente und Kilometer mit der AT und allzeit gute und un-/umfallfreie Fahrt :atblack:

    Gruß aus dem Schwarzwald!

    Tscharlie

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #5

    Vielen Dank, Tscharlie!!


    Die Transalp ist super, nur ist sie mir etwas zu „unstark“ geworden 🙈


    Tja, und die Twin ist einfach die Schönste 😍


    Dir auch viele tolle Kilometer!!

  • #9

    Hermine???DIE Hermine?😱🥹

    Mein heimlicher Rockstar der Island-Tour?


    Ich freu mich:blumen2:


    ..und 168 hin oder her,immerhin passt Du im Liegen auf die Sitzbank:lachen:sorry aber der musste sein nachdem ich die Bilder gesehen hab.


    Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur richtigen Motorradwahl.

    Bin auch mit einer Transe angefangen und hab zeitig gemerkt,es muss was dickeres,größeres,schöneres her. Und plötzlich stand …mein Mann da:lachen:


    Nee,im Ernst bin dann nach einem kurzen Ausflug zu Triumph an der AT hängen geblieben und seither treu.:romance-lovegoddess:

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #10

    Guude Hermine,


    auch ich möchte dich Willkommen heißen hier bei uns im Forum, und wünsche Dir

    viel Spaß hier und auch mit der AT,

    Als ich Deinen Vornamen las, viel mir sofort DIE Hermine ein die mit dem Udo nach Island Fuhr,

    und schon am zweiten Tag einen Umfaller hatte und die Tour beenden musste. Ich hoffe das Du dich wieder

    vollständig erhohlt hast, um jetzt mit der AT noch viele schöne Toren und auch Urlaube zu machen.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!