Was hab ich für eine Freude…

  • #21

    Da sieht man den Generations-Sprung: Hier ist der Name aus der Island-Saga bekannt und nicht wegen irgendwelcher Kinder, die mit Stoecken rumfuchteln.



    Da muss ich glatt mal auf Dr.Google schauen… 🙈

    Hermine ist halt ein seltener Name :wboy: Ganz liebe Grüße, pip

    i-SNZs2vd.gif ... Reisebericht Island 2019

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Trinity mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #22

    Na endlich mal ein FRED wo alle sich die Klinke in die Hand geben können ...


    Wenn dein Antonio noch ein gutes WIFI einrichten könnte, ja daaaaaannnnnnnnn ...

    Aber wo bleibt unser Varaudo ... ???


    Der weis noch nichts von unserem Glück :laughing-rolling:


    Endlich bist du in diesem Forum gelandet ... mich freut es, und die NC Fahrerin auch ... Tau mal ....



    Ein gaaaaaanz herzliches WILLKOMMEN in diesem tollen Forum :blumen2:

  • #23

    Vielen lieben Dank!! Ich freu mich auch total 😍


    Ja, jetzt hat es gepasst mit mir und meiner Twin!


    Haha.. Antonio würde sagen.. es ist der Berg, da ist es so, nimm was du bekommst 😂🙈


    Super Schönes Bild!!

    :greetings-wavingyellow:

  • #26

    Hallo Hermine, gratuliere dir zu schöne AT!

    Endlich bist du auch bei uns:clap::clap::clap:

    Ich habe im Buch von dir gelesen und habe gestaunt, was das für eine Frau ist8|Respekt!

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #27

    Liebe Hermine,


    du siehst, oder besser liest, du bist hier berühmt bevor du irgendwas gepostet hast.


    ich habe auch mal ein bißchen Brainstorming gemacht. (kannst du übrigens wunderbar bei unserm Zitierspiel benutzen)


    Trinität die Dreifaltigkeit steht bei der AT für die Souveränität, die Schönheit und den Spaß den unsere AT,s erzeugen und ausstrahlen.

    Ich vermute aber das du auf die supercoole Trinity aus Matrix anspielst. Und ja deine schwarze AT ist ja supercool...


    Tri-corlorige Grüße aus der Eifel

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #28

    Danke vielmals, Lisij!!! Ich freu mich auch endlich bei euch sein zu können :wboy:

  • #29

    Servus HeinoAT,


    Das finde ich ja spannend, dass du dir Gedanken machst was der Name auf sich hat. Und ja, deine Werte stimmen gut 😊

    Trinity aus Matrix wiederspiegelt Werte, die mir gefallen und die AT ist mein Drittes Honda Motorrad 😍


    Ganz liebe Grüße an die ebenfalls wunderschöne Tricolore in die Eifel!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!