Was hab ich für eine Freude…
-
-
-
#22 Na endlich mal ein FRED wo alle sich die Klinke in die Hand geben können ...
Wenn dein Antonio noch ein gutes WIFI einrichten könnte, ja daaaaaannnnnnnnn ...
Aber wo bleibt unser Varaudo ... ???Der weis noch nichts von unserem Glück
Endlich bist du in diesem Forum gelandet ... mich freut es, und die NC Fahrerin auch ... Tau mal ....
Ein gaaaaaanz herzliches WILLKOMMEN in diesem tollen Forum
-
-
-
-
-
#25 Hallo Hermine ,
liebe sonnige Grüße und herzlich Willkommen aus Neuss.
Viel Spass hier.........
Jörg
Hallo Jörg, vielen lieben Dank! Und liebe Grüße!!
-
-
-
#27 Liebe Hermine,
du siehst, oder besser liest, du bist hier berühmt bevor du irgendwas gepostet hast.
ich habe auch mal ein bißchen Brainstorming gemacht. (kannst du übrigens wunderbar bei unserm Zitierspiel benutzen)
Trinität die Dreifaltigkeit steht bei der AT für die Souveränität, die Schönheit und den Spaß den unsere AT,s erzeugen und ausstrahlen.
Ich vermute aber das du auf die supercoole Trinity aus Matrix anspielst. Und ja deine schwarze AT ist ja supercool...
Tri-corlorige Grüße aus der Eifel
HeinoAT
-
#28 Hallo Hermine, gratuliere dir zu schöne AT!
Endlich bist du auch bei uns
Ich habe im Buch von dir gelesen und habe gestaunt, was das für eine Frau istRespekt!
Danke vielmals, Lisij!!! Ich freu mich auch endlich bei euch sein zu können
-
-
#29 Liebe Hermine,
du siehst, oder besser liest, du bist hier berühmt bevor du irgendwas gepostet hast.
ich habe auch mal ein bißchen Brainstorming gemacht. (kannst du übrigens wunderbar bei unserm Zitierspiel benutzen)
Trinität die Dreifaltigkeit steht bei der AT für die Souveränität, die Schönheit und den Spaß den unsere AT,s erzeugen und ausstrahlen.
Ich vermute aber das du auf die supercoole Trinity aus Matrix anspielst. Und ja deine schwarze AT ist ja supercool...
Tri-corlorige Grüße aus der Eifel
HeinoAT
Servus HeinoAT,
Das finde ich ja spannend, dass du dir Gedanken machst was der Name auf sich hat. Und ja, deine Werte stimmen gut 😊
Trinity aus Matrix wiederspiegelt Werte, die mir gefallen und die AT ist mein Drittes Honda Motorrad 😍
Ganz liebe Grüße an die ebenfalls wunderschöne Tricolore in die Eifel!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!