Umfrage DCT oder manuell?

Lieber HondaStephan

das sollte ein sogenannter "Dummgebabbelbeitrag" sein. War mir ja klar das der wieder Öl ins Feuer giesst. Besser war auch nicht im Sinne der Qualität sondern in der Aussage des Videos (Schalter = 200 / DCT = 205) gemeint.

Ich bin selbst überzeugter DCT Fahrer.

Beieindruckender ist für mich soundso das Video vom Arlo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut etwas zu riskieren.

Vincent v.Gogh

;)🦁
    976615_5.pngAT tricolor - DCT :wheelieat:
    odometer_976615.png KM

SH300. Das ultimative Gerät für die Stadt.

Schneller und handlicher ist da nichts.

Moin,

was die SH angeht muß ich zustimmen.

Die letzten 10Jahre, Sommer wie Winter genutzt, um zur Arbeit zu fahren.

Nur bei Frost/unter 5°C nicht mehr, allerdings hatte ich eine Bagster Rollerdecke drauf, bei Regen wurden die Beine nicht nass.

- oben hat man eh eine dichte Jacke und es war temperaturtechnisch erträglicher.

Außer Inspetionen/Ölwechsel war da nix, nach 6Jahren hat sich die Batt. abgemeldet und es kam eine Neue rein.

Ein Satz Heidenau Reifen hab ich vorzeitig runter geschmissen, wg. taugt nix, sonst nur Metzeler.

Letztes Jahr durch eine Forza350 ersetzt, die ist etwas kürzer und hat mehr Stauraum.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!