Ein @twinner wollte Hochzeit halten…

  • #12

    Liebe Nicole,

    lieber Yannik,


    Sigrid und ich durften euch auf der Schwarzwald-Runde kennen- und schätzenlernen.


    Wir wünschen euch alles Gute im neuen Familienstand!


    Grüßles und hoffentlich bis bald

    😊

    1993 -2000: DR Big 800S, SR43B, 1993, schwarz ("Antje")
    seit 2000: AT RD07a, 2000, schwarz ("Jacqueline")

    2013 -2016: Varadero SD03 Travel, 2012, Chevalier Silver Metallic ("Margarete")
    2019 - 2019: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    2019 -2020: AT SD06 AS DCT Travel, 2019, Digital Silver ("Katharina")

    2020 - 2022: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    seit 2022: AT SD09 DCT ES, 2022, Matte Ballistic Black ("Béatrice")

  • #13

    Auch von mir einen Glückwunsch an das Brautpaar.


    Eine Supersache die ihr da auf die Beine gestellt habt mit den AT`s :clap: :clap: :clap:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #14

    Ein dreifach Hoch auf das Brautpaar, unendliche Glücksstunden zusammen sowie Gesundheit bis ins hohe Alter.



    :geb: :geb: :geb: :geb: :geb: :geb: :geb: :geb: :geb: :geb:


    persönlich denke ich ja: Game over

    Gruß Berndte


    Kein Motorrad ist illegal.


    2020 ATAS SD09 DCT

  • #16

    Hallo Nicole und Yannik,



    auch von mir Gratulation zur Vermählung und alles Liebe und Gute auf eurem gemeinsamen Weg.

    Gruß vom Niederrhein

    Norbert :atsilber:


    XJ 900, XT 600, XTZ 660, XRV 750 RD 04, CRF 1000 SD06, CRF 1100 SD09

  • #18

    Guten Abend werte Gemeinde,


    Erstmal vorweg: Endlich Zuhause. Jetzt noch duschen und dann ab ins Bett. :lachen: :lachen: :lachen: Spaß beiseite, ich bzw. wir wollen uns bei allen bedanken, die uns hier in dem Fred ihre Glückwünsche ausgesprochen haben! :clap: Ich bin zutiefst gerührt, dass doch einige zum Teil "wildfremden" ein paar nette Worte an uns gerichtet haben.


    Außerdem ein riesen Dank an die Schwarzwaldgang, welche uns im Spalier vor der Kirche überrascht haben. Jungs, ich find's klasse, dass ihr mich als den jüngsten in der Truppe so akzeptiert habt und dass ihr da und dabei wärt an dem wichtigen Tag gestern!


    Frisch Verheiratete Grüße

    Nicole und Yannik

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #19

    Lieber Yannik,

    es war uns eine Ehre euch an diesem besonderen Tag ein kleines Stück begleiten zu dürfen.

    Und es war uns eine Freude, euch mit dem AT-Spalier eine kleine Überraschung bereitet zu haben :happy-wavemulticolor:

    Im Namen der Schwarzwaldgang nochmal auf diesem Wege: Viel Glück und alles Gute im gemeinsamen Eheleben!! :blumen2:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!