Ein @twinner wollte Hochzeit halten…
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#18 Erstmal vorweg: Endlich Zuhause. Jetzt noch duschen und dann ab ins Bett. Spaß beiseite, ich bzw. wir wollen uns bei allen bedanken, die uns hier in dem Fred ihre Glückwünsche ausgesprochen haben! Ich bin zutiefst gerührt, dass doch einige zum Teil "wildfremden" ein paar nette Worte an uns gerichtet haben.
Außerdem ein riesen Dank an die Schwarzwaldgang, welche uns im Spalier vor der Kirche überrascht haben. Jungs, ich find's klasse, dass ihr mich als den jüngsten in der Truppe so akzeptiert habt und dass ihr da und dabei wärt an dem wichtigen Tag gestern!
Frisch Verheiratete Grüße
Nicole und Yannik
-
-
#19 Lieber Yannik,
es war uns eine Ehre euch an diesem besonderen Tag ein kleines Stück begleiten zu dürfen.
Und es war uns eine Freude, euch mit dem AT-Spalier eine kleine Überraschung bereitet zu haben
Im Namen der Schwarzwaldgang nochmal auf diesem Wege: Viel Glück und alles Gute im gemeinsamen Eheleben!!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!