Renn-/Reisetransporter – evtl. Selbstausbau ... Träume, Erfahungen und Realisierungen

  • #71

    😀


    Nee,hab ja schon ein kürzeres,dann wird mir der Winddruck zu groß.


    Aber 4 Schrauben sind schnell gelöst.. :angelic-sunshine:

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #72

    Häh? Winddruck?


    Ihr geugelt doch ewig nur mit 55 Sachen durch die Gegend. Wie soll denn da Windruck entstehen.

    Letztens erzählte mir jemand, dass er euch mit nem Piaggio "Ape" stehen gelassen hat :lachen: :lachen: :lachen:


    lg

    hoffi69

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #75

    Ich glaube, lieber Hoffi, du hast da die 1 davor vergessen...

  • #76

    ... fragt der, der nach jeder Ausfahrt die Mücken vom Heckblech wischen muss ... :lachen:


    Züüüüüüüüüüüüügggigggg, mein Freund, züüüüüüüüüüüggggiiggg PLUS! :neener:

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #77

    Und wieder ein kleines Schrittchen weiter. Mir machen derzeit vor allem die Temperaturen und die Nässe zu schaffen bei meinem Winterprojekt: ich kann derzeit nicht kleben, weil es zu kalt ist.


    Aber die Unterkonstruktion ist an den Boden angepasst und die neuen Bodenplatten zugesägt. Zum Glück hat mich der örtliche Tischler in seine Werkstatt gelassen, da war es wenigstens trocken.




    Im nächsten Schritt werden die Aufnahmepunkte der Sitzbänke aus der Bodenplatte gesägt und Nuten für die Airline-Schienen gefräst.



    Dann kann endlich alles verklebt und verschraubt werden und der finale Vinyl-Bodenbelag zwischen die Airline-Schienen geklebt werden.


    Stay tuned ...

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #80

    Es gibt durchaus Metal, die die Pommesgabel nicht verdient hat ... und da ist der Stinkefinger vielleicht angebrachter :handgestures-salute:

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!