Happy Birthday, Der Geburtstagsthread

  • #221

    Moin Ralf,


    alles Gute zum Runden


    Ich wünsche Dir nur das Allerbeste,

    vor allem aber Gesundheit



    :kuchen: :lh: :blumen2: :occasion-birthday:

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #223

    moin Ralf, :occasion-birthday: und Alles Gute zum Geburtstag. Wünsche einen schönen Tag.

    Nun geht es erst richtig los :lachen: :happy-wavemulticolor: :happy-bouncyredfire: :orcs-cheers: :occasion-cake:

  • #225

    Auch von mir :occasion-birthday: . Willkommen im Club der Sixtis :character-oldtimer:  :thumbup:

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #229

    An dieser Stelle wollte ich mich mal recht herzlich bei allen Gratulanten bedanken.

    :blumen2: :blumen2: :blumen2: :blumen2: :blumen2: :blumen2:

    Freue mich schon auf das Jahrestreffen!!!!!!!

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #230

    Guten Morgen zusammen!


    Heute feiert countrybiker, einer unserer ältesten, "dienstältesten" und treuesten Usern, seinen

    :blumen2: 72. Geburtstag! :occasion-birthday: :occasion-birthday:

    Lieber Meinhard, ich wünsche dir alles, alles Gute, Glück, Gesundheit und noch viele Jahre Spaß und Freude beim Motorrad fahren :auto-dirtbike:

    Gruß vom Tscharlie aus dem Schwarzwald :wboy:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!