Happy Birthday, Der Geburtstagsthread

  • #342

    Moin Andi,

    auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag.

    Wir sehen uns in der Eifel, oder vllt

    zufällig mal im "echten Norden" da mein Junior ab Samstag auch wieder fahren darf und ich dann mal mit ihm in SH ein wenig rumgurken werde.

    :geb:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #343

    moin Andi, :occasion-birthday:


    auch aus dem Schwarzwald die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag :blumen2:

    Feier den Tag!:prost:

    Gruß,

    Tscharlie


    Edit:

    Zur Erinnerung: Unser Andi macblum ist der Erschaffer unserer schönen AT-Gifs.

    :wheelieat: :atblue: :atrot:

    Hierfür nochmals im Namen aller ein großes Dankeschön :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    Wie es dazu kam, lässt sich hier nachlesen

    👉Smilie-Kreativität

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #344

    :geb: plus große Portionen Currywurst und viele leckere Fschbrötchen:!:

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #345

    Lieber Andi,

    ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag :geb:


    und dem Rudi nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Sorry hab’s vergessen. Beim nächsten Treffen z.B. in Runkel essen bzw. trinken wir einen drauf!


    Liebe Grüße

    Norbert

  • #348

    Servus Andi,



    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Lass dich feiern und genieße deinen Ehrentag.


    Liebe Grüße aus dem Süden in den hohen Norden !

    Barbara

    Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen :wgirl:

    Honda CX500 C, Kawasaki GPZ550, Honda NTV650 Revere, Kawasaki ER6N, BMW F800 GS

    Honda Africa Twin 1100 L DCT

  • #349

    Moin Andi,

    auch von mir (unbekannterweise) die allerbesten Wünsche zum Geburtstag aus Bremen. :wboy: :wboy:

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!