Happy Birthday, Der Geburtstagsthread

  • #351

    Moin Andi, auch von uns Alles Gute und vor allem Gesundheit 🍀 🍻 🥳 habe einen schönen Tag und lass dich verwöhnen :wgirl: :wboy: :occasion-birthday: Grüße aus dem Vorharz

  • #355

    Herzlichen Glückwunsch

    Black Rider.


    "Wir sehen uns " Grüße

    Jürgen

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #358

    Lieber Andi,


    oooops, fast verschwitzt.

    (Das kommt davon, wenn man erst spät ins Forum geht.)

    Aber Du hast ja noch 'ne gute halbe Stunde...

    :occasion-balloons:


    Alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit wünscht Dir


    Markus von der Ahr

    1993 -2000: DR Big 800S, SR43B, 1993, schwarz ("Antje")
    seit 2000: AT RD07a, 2000, schwarz ("Jacqueline")

    2013 -2016: Varadero SD03 Travel, 2012, Chevalier Silver Metallic ("Margarete")
    2019 - 2019: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    2019 -2020: AT SD06 AS DCT Travel, 2019, Digital Silver ("Katharina")

    2020 - 2022: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    seit 2022: AT SD09 DCT ES, 2022, Matte Ballistic Black ("Béatrice")

  • #359

    Ihr Lieben,


    ich habe mich sehr über Eure Aufmerksamkeiten gefreut. Mir fallen keine besseren Worte ein, als die eines viel kleineren und älteren Kerls als ich es bin und diejenigen, die sie nicht erkennen sollten, können gewiss sein, dass es der kleine Hobbit nur gut mit seinen Gästen meinte … (außer den Sackheim-Beutlins natürlich)


    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."


    In diesem Sinne: habt vielen Dank 😘

    :atblack:

    Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von macblum ()

  • #360

    Aaarr, dass passiert wenn man sich nicht regelmäßig einloggt..


    Andi, auch von mir, herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich hoffe Du hast es krachen lassen oder tust das am kommenden Wochenende 8) Möge Dir eine aufmerksame Hand ein dunkles Getränk reichen, dass Du in freundlicher Gemeinschaft zu Dir nehmen kannst ;)


    Viele Grüße,

    Ingo

    Crocs, Größe 43, Farbe blau

    Manchmal mit einer Flasche Cola in der Hosentasche anzutreffen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!