Happy Birthday, Der Geburtstagsthread

  • #1.143

    Herzlichen Glückwunsch Rüdiger!

    Lass Dich feiern. :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupleft:

    Virtuell reich ich Dir eine Cola herrüber. Greif zu, die nexte trinken wir wieder Zusammen!

    Crocs, Größe 43, Farbe blau

    Manchmal mit einer Flasche Cola in der Hosentasche anzutreffen

  • #1.144

    Guten Abend ihr Lieben,


    ich bin von so vielen herzlichen Glückwünsche echt "beseelt". Vielen, vielen Dank an alle, die heute an mich dachten und Grüße gesendet haben.

    :romance-smileyheart:


    Es ist doch immer wieder schön zu sehen bzw. zu lesen, dass das "Zwischenmenschliche" auch hier nicht zu kurz kommt und darüber freue ich mich sehr.


    Euch allen einen schönen Abend.


    P.S. Der Tag war super bei mir, u.a. weil ich ihn zum 1. Mal nur mit meiner Familie verbracht habe. Besuch der Therme in Euskirchen und anschl. gemeinsames Abendessen im Wohnort meines Sohnes (Bonn). Von dort sind wir jetzt erst zurück und ich kann sagen, alles hat gepasst. :handgestures-thumbupleft:


    glg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #1.148

    Du alter Sack :) Beste Grüße und alles Gute aus dem Süden unseres Landes....vermisse dich schon...will dir doch wieder ans Schienbein treten :lachen: weil Du mich immer so schön ärgerst... :clap:


    Fühl dich von Caro gedrückt :wgirl:


    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!