Happy Birthday, Der Geburtstagsthread

• #2.211

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Bäckerlaxis

... da hatte der junge Padavan Janosch Geburtstag und bekam die mächtigste Torte des Universums.

Man hatte schon lange erkannt , dass das backen stark in ihm war und so auch die Gefahr auf die dunkle Seite im Ofen abzugleiten.

Möge also die Torte mit dir sein und dich im Kampf für die glücklichen Kalorien stärken :wboy: .

• #2.213

Hallo Stefan,

zu Deinem heutigen Ehrentag wünschen wir Dir alles Gute und vor allem Gesundheit. :kuchen:

Genieße den Tag und lass´ Dich feiern. :happy-wavemulticolor: :occasion-gift: :occasion-cake:

Liebe Grüße aus der norddeutschen Tiefebene

Bine + Heiko

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

• #2.214

Hallo lieber Stefan,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute 🍀

Bernd

Viele Grüße aus der Pfalz

Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:

Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

• #2.216

14916.jpg

Liebe Freunde,

tausend Dank für all die Glückwünsche zu meinem 56.!

Ich hätte ja gedacht, in dem Alter kriegt man eher Glückwünsche wie: „Herzlichen Glückwunsch, dass du dich noch ohne Google Maps im eigenen Haus zurechtfindest!“ – aber nein, ihr wart richtig nett. 😁

Mit 56 ist man übrigens in der perfekten Lebensphase: zu alt für Wheelies auf der AT, aber jung genug, um sie heimlich auf die Toodoo-Liste zu kritzeln.

Eure Nachrichten haben mich echt überwältigt (und ein bisschen daran erinnert, wie viele Kerzen jetzt auf der Torte stehen – danke für nix 😉).

Und selbst einmal einen Kuchen zu bekommen, ist auch ganz schön.

Also: Danke, dass ihr an mich gedacht habt – und keine Sorge, ich bleibe euch noch eine Weile erhalten. Vielleicht nicht ganz faltenfrei, aber definitiv so wie ihr mich kennt.

Grüße aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!