Verträgt die crf1000 auch e10 Benzin?

  • #41

    ja, wozu denn auch wenn ich batterieelektrisch ( KIA EV6) unterwegs bin.... und alles was noch Kühlwasser braucht würde ich persönlich nicht als modern oder aktuell bezeichnen, sondern die Reste eines hoffentlich bald überwundenen Irrweges.

    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald TWR 3.0

  • #42

    der sogenannte Irrweg wir sich in die Länge ziehen und erst am Ende werden die Toten gezählt...

  • #43

    Ging bei allen Autos, die ich in den letzten 16 Jahren gefahren bin, die da wären Audi A4 (8E) und zwei Skoda Yetis (5Y).

    Selbst beim Skoda Fabia meiner Partnerin wird die Öltemperatur serienmäßig angezeigt.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #44

    Hi,

    genau das sind die Fake Anzeigen, von denen ich gesprochen hatte.

    Gruß

    Th.

  • #45

    Aber ein unmodernes benzingetriebenes Motorrad fährst du schon noch .... irgendwie versteh ich dein Posting nicht ...

  • #46

    Tja, da hast Du wohl recht, aber wer ist denn schon perfekt????

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald TWR 3.0

  • #47

    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werden künftige Generationen über die momentan aktuelle E-Mania ein ähnliches Urteil abgeben.

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #49

    Komisch, bei meinem Ateca sehe ich z.B. die Öltemperatur Ansteigen- bzw. Abfallen, je nachdem welche Leistung dem Motor abverlangt wird...bei kalten Außentemperaturen dauert es z. B. deutlich länger, bis das Öl seine Betriebstemperatur errecht hat.

    Beobachtet man nach einem Kaltstart die Kühlwassertemperatur, sieht man sehr genau wie beim Temperaturanstieg das Thermostat den großen Kreislauf öffnet, sobald man über 90°C kommt. Anderes Beispiel, wenn man bei Betriebswarmem Motor im Winter, schlagartig die Innenraum-Heizung auf volle Pulle stellt, sieht man sogar die KW-Temperatur etwas abfallen (z. B. im Stadtverkehr, wenn dem Motor nicht viel Leistung abverlangt wird)

    Das klingt mir ganz und garnicht nach Fake Anzeigen.. :think:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #50

    Leute??

    Back2topic bitte wenn ihr schon diskutieren wollte.

    Es geht NICHT um Öl hier, NICHt um Kühlwasser und auch nicht darum, welches Auto / Technik überholt ist.

    Es geht um E10 Benzin.


    Administratoren Bitte thread schließen wenn das so weitergeht.

    Danke ;)

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