An sich gut mitgedacht, aber meines Wissens funktionieren alle elektronischen Helferlein (ABS, TC, Wheelie Control grundsätzlich erst ab einer bestimmten Mindestgeschwindigkeit (irgendwo zwischen 5 und 10 km/h). Außerdem könnte man davon ausgehen, dass sie den Fall eines Probelaufs mit aufgebocktem Hinterrad als vorhersehbare Werkstattarbeit mit eingeplant haben. Also doch, das geht
Thema
Lenkerschloss in beide Richtungen
Hallöle
Ich habe mir mal meine Betriebsanleitung zu Gemüte geführt und dabei erstmals die Idee hinter dem Negativ km Zähler verstanden. Immerhin. Auch, dass die Verbrauchsanzeige sich auf den jeweils unten gewählten Tages-km-Stand bezieht war neu und lehrreich. Vor allem aber habe ich gelesen, dass das Lenkerschloss sich in beiden Lenker Endpositionen arretieren lassen soll. Das geht bei mir nicht. Wenn der Lenker ganz links ist geht das Schloss ohne Probleme mit Schlüssel rein drücken…
Ich habe mir mal meine Betriebsanleitung zu Gemüte geführt und dabei erstmals die Idee hinter dem Negativ km Zähler verstanden. Immerhin. Auch, dass die Verbrauchsanzeige sich auf den jeweils unten gewählten Tages-km-Stand bezieht war neu und lehrreich. Vor allem aber habe ich gelesen, dass das Lenkerschloss sich in beiden Lenker Endpositionen arretieren lassen soll. Das geht bei mir nicht. Wenn der Lenker ganz links ist geht das Schloss ohne Probleme mit Schlüssel rein drücken…