Rückrufaktion von Honda (verschiedene Modelle)

  • #3

    In der KBA-Rückrufdatenbank ist noch nichts hinterlegt. Bin gespannt!

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #4

    Unter dem Link


    https://www.honda.de/motorcycl…recalls-and-updates.html#


    kann man prüfen ob man betroffen ist (VIN)

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #5

    Wenn man´s bis zum Ende liest, scheint das nur ein Land zu betreffen


    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #8

    War bei meinem TypeR Civic ebenso. Erst nur USA dann Europa und ging nach und nach damit nicht alle aufeinander kommen.


    Hier ist es anscheinend „nur“ Software.


    Was soll in Portugal anders sein?

  • #9

    Betroffen sind 4 verschiedene Steuergeräte der 1100er CRF mit den Teilnummern:


    38770-MKS-A51

    38770-MKS-AV138770-MKS-A52

    38770-MKS-AV2


    Fehler ist seit 07/2020 aus Japan bekannt, wurde in 09/2020 im italienischen Markt festgestellt und im Dezember 2020 im dt. Markt; Nachgestellt werden konnte der Fehler erst im September 2021. Im August 2022 gab es die ersten Fälle in den USA....


    Wenn man die Safety Reports aus den USA liest, (NHTSA Recall No. : 22V-662 )sind ein paar Länder mehr betroffen.....


    Nach den derzeitigen Planungen sollen in den USA die Halter ab Ende Oktober informiert werden - in den EU ?

  • #10

    In USA gibt es diesen Rückruf wohl auch. Das wurde in diesem Beitrag hier im Forum schon berichtet:

    Rückruf USA

    Da waren andere Forumskollegen schon schneller :)

    Ich meinte den Beitrag #614 aus dem Thread "Ride by Wire / DCT - Problem oder Bedienfehler"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!