Transalp 750
-
- Allgemein
- Olli74
-
-
-
#792 Ist halt die Frage was man wirklich braucht.
Das Fahrverhalten wird mit den ganzen Anbauten nicht besser.
Hab bei meiner SD08 sogar den GepÀcktrÀger abgebaut. War beim Hondapaket dabei. Koffer etc als verkauft.
Rucksack und gut is.
WĂ€re ich lĂ€nger unterwegs, am Zielort paar SchlĂŒpper von Kik u danach in die Spendenbox đ
Mit dem ganzen gesparten Zubehör lieber ne Reise mit der Family.
Na ja, die einen sind lÀnger unterwegs, die andern wÀren es nur.
-
-
#793 Dann Verkauf Dein Bike und mach von dem Geld Urlaub mit der Familie - denn âwirklich brauchenâ tust Du es nichtâŠ
Denke das sind schon 2 verschiedene Paar Schuhe.
Es gibt mit Sicherheit die Fraktion welche 2 Wochen mit dem Motorrad unterwegs sind u auch GelÀnde fahren.
Ein groĂer Teil fĂ€hrt jedoch auch nur kleinere Touren. Ob da die ganzen Anbauten nötig sind ist was anderes.
Klar vorm Waldcafe macht die fahrende EinbaukĂŒche mehr her đ
-
#794 Wenn ich zwischen der T700 und der TA unterscheiden mĂŒsste/wollte, wĂŒrde es die T700 werden.
Bei mir war das Handicap die Sitzhöhe, ich hĂ€tte die T700 ordentlich tieferlegen mĂŒssen, das ist bei der Transalp nicht nötig.
-
-
#795 Denke das sind schon 2 verschiedene Paar Schuhe...
NEIN, sind es nicht!
Die Einen nutzen ihre Reiseenduro auch zum Reisen, die Anderen ânurâ fĂŒrâs WaldcafĂ©âŠ
Nur weil man es selber nicht braucht, kann man (fĂŒr Andere wichtiges) Zubehör nicht in Frage stellen. Daher mein âVergleichâ.
Ich glaube kaum ein âklar denkenderâ Mensch, kauft sich fĂŒr viel Geld soân Gerödel, wenn er es nicht âbrauchtâ.
Daher fand ich Deine Bemerkung einfach ĂŒberflĂŒssig.
Da das aber hier eigentlich nicht her gehört, klinke ich mich jetzt zu der Sache ausâŠ
Sorry fĂŒrâs OT!
-
#796 Bei mir war das Handicap die Sitzhöhe, ich hĂ€tte die T700 ordentlich tieferlegen mĂŒssen, das ist bei der Transalp nicht nötig.
Besonders die neue Extreme Edition, die mir extrem gefÀllt. Aber 910mm Sitzhöhe..
-
-
#797 Die nÀchste Ausbaustufe ist dann Àhnlich dieser hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!