Transalp 750

  • #841

    GrĂĽezi


    Ich bin neu hier, sonst eigentlich alles andere als neu


    L005CEC38E7C61EE7A7F8D19A7C688DC0558D32CDD7E29DA977EF0BC05280DBC2

    Foto von Bern mit allem drum und dran, fast so habe ich sie bestellt


    Im Februar in Bern mal kurz probegesessen, endlich mal eine Reiseenduro bei der meine beiden FĂĽsse gleichzeitig den Boden berĂĽhren. Trotzdem noch nicht den Gedanken gehabt eine zu kaufen.


    Tage darauf die technischen Daten etwas studiert, die hat ja fast soviel PS wie meine alte 900 Boldor und leichter ist sie auch und etwas für grössere Strecken mit Windschutz sowie Koffer. Deutlich mehr Leistung als mein 600Monster und viel mehr Windschutz also für Reisen und lange Strecken um Welten besser.

    Zudem hatte ich in all den Jahren noch nie eine Honda die wirklich schlecht war


    Anfang März mal eine in Tricolor und Zubehör online reserviert und tags darauf beim Händler vorbei um die offizielle Bestellung zu machen.

    Momentan bin ich in Vorfreude fast wie ein werdender Vater.


    Zweite hälfte April soll sie wohl beim Händler sein

  • #842

    Mein Schwager hat eine reserviert, soll in KW21/2023 bei einem Grazer Händler aufschlagen.


    Na mal sehen, bin in jedem Fall auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt.

  • #845

    wieso gibt's ausser Tiefschwarz und Dunkelasphaltgrau ĂĽberhaupt noch Farben? VERSTEHE einer die Welt

  • #846

    Hallöchen

    Die edelste Farbe ist WeiĂź und weiss

    und Tricolor..

    Jetzt verstehe ich warum die Suzuki's

    In Gelb gibt !




    Nur meine Meinung


    GruĂź aus SĂĽd-Spanien Uli

  • #850

    Farben kann man ändern. Was ich wirklich nicht so gut finde ist die Asiaroller-hafte Lampe/Front. Auch den Auspuff gibts vielleicht als Zubehör mit anderer Halterung "in höher" später. Tempomat kommt sicher noch.


    Das ist aber auf ganz hohem Niveau gemeckert. Sicher ein tolles Tourenmotorrad. Freue mich auf eure Berichte. :handgestures-thumbupright:

    2000 - 2002 __ MZ RT 125 BJ00

    2002 - 2024 __ CBR 600 F PC31 BJ98 -- RIP

    2013 - heute _ CB 600 F PC36 BJ02

    2023 - heute _ ATAS SD09 BJ22

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!