Transalp 750
-
- Allgemein
- Olli74
-
-
-
-
-
#1.003 Die TA ist im Originalzustand sehr "glatt", ich bezeichne das auch gern mal als "schwul". Diese Ästhetik wird bereits durch den Anbau eines Sturzbügels zerstört. Wenn man aber mit der TA eine Reise über Stock und Stein antreten will, wird man über Anbauteile nicht hinwegkommen, die zwangsläufig die Ästhetik zerstören. Also entweder - oder.
-
#1.004 Inzwischen habe ich meine Transalp vor der Tür stehen. Mit einer Africa Twin kann man sie nicht vergleichen. Ich mag sie so wie sie ist!
Es ist ein leichtes, alltagstaugliches und vor
allem leicht zu fahrendes Motorrad!
Schon beim Aufsitzen fühle sie sich viel leichter an, als z. B. eine AT.
Wer seine " Männlichkeit" durch Beherrschung eines mächtigen Motorrades unter Beweis stellen muss, greift natürlich zu einer Africa Twin. Wer einfach gerne Motorrad fährt, ohne auf Prestige zu achten, findet leichter Zugang zu einer Transalp.
-
-
#1.005 Wer seine " Männlichkeit" durch Beherrschung eines mächtigen Motorrades unter Beweis stellen muss, greift natürlich zu einer Africa Twin.
Sorry aber das ist Quatsch. Was hat das Fahren einer Africa Twin mit Prestige oder Männlichkeit zu tun? 🤔Als wenn die TA wegen der paar Kilo sooo viel leichter wäre.😅 Am besten noch mit Sturzbügel und Motorschutz 🤣
-
#1.006 Wer seine " Männlichkeit" durch Beherrschung eines mächtigen Motorrades unter Beweis stellen muss, greift natürlich zu einer Africa Twin. Wer einfach gerne Motorrad fährt, ohne auf Prestige zu achten, findet leichter Zugang zu einer Transalp.
Hahaha, was macht da nur ein GS, Multistrada oder gar Goldwing-Besitzer? Aber okay, erzähl mehr von dir!
-
-
#1.007 Wer seine " Männlichkeit" durch Beherrschung eines mächtigen Motorrades unter Beweis stellen muss, greift natürlich zu einer Africa Twin.
Manchmal muss man auch den Mist lesen der einem entgegenkommt...
-
-
-
#1.009 Hahaha, was macht da nur ein GS, Multistrada oder gar Goldwing-Besitzer? Aber okay, erzähl mehr von dir!
Wie konntest du den Crosstourer vergessen?
Aber reden wir nicht weiter über die Pussybikes RICHTIGE Kerle bewegen so was
-
#1.010 Ich habe gestern in einem Ausflugslokal hier in der Gegend eine 12er-Gruppe voll bepackter Töffs gesehen, Herkunft GG. Die dazugehörigen Herren waren durchwegs ziemlich "männlich". Weder eine GS noch eine AT noch eine TA waren dabei. Nur Ducati, Kawa, Triumph und so.
Vielleicht gibt's da einen Non-BMW-non-Honda-Club?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!