Hallo Zusammen, nach 12000 km die unsere AT Schalter jetzt bei uns ist wird die Liste der Defekte immer länger. Auf Garantie wurde oder wird ausgetauscht bzw repariert:
Komplette linke Schaltereinheit (sporadische Funktion der Tasten ... besonders bei der Hupe blöd) Kostenpunkt 650€ plus 2h Werkstatt, da der komplette Tank abgebaut werden muss dafür. Gottseidank Garantiefall.
Undichter Limadeckel. Abdichtung auf Garantie neu. Und jetzt hat das Display ne Macke. Die Touch Funktion spinnt. Ein neues Display ist als Garantiefall bestellt.
Außerhalb der Garantie würde man das wohl hinnehmen müssen, da ein Ersatz so teuer ist, dass man sich von dem Geld ein ordentliches Gebrauchtmotorrad kaufen könnte. Da ich nur alte Motorräder fahre kenne ich solche Probleme nicht. Ich bin echt geschockt, was aus der sprichwörtlichen Zuverlässigkeit von Honda geworden ist. Das Motorrad gehört meiner Frau. Wir denken wie schon andere hier über eine Garantieverlängerung nach, oder über einen Verkauf. Ich meine, ein tolles Motorrad, aber die Liste mit Ausfällen die hier im Forum so einige betreffen und die aufgerufenen Preise für Ersatzteile sind echt abtörnend. Der Service unseres Händlers ist hingegen super...