Ich habe momentan Sony Az1, aber sie macht Video nur in HD, Youtube komprimiert HD sehr stark und Qualitätbleibt dort grausam. Habe dann mit Upscale die Auflösung, Bitrate und Frame in 4K konvertiert und jetzt ist einigermaßen gut,
z. B hier
Aber die Konvertierung dauert ziemlich lang, deswegen ich will entweder GoPro 12 oder DJI Osmo Action 4.
Neige zu DJI mehr, da die Bedienung und Menü besser gemacht ist, kompakter, und gunstiger.
Mit GoPro 12 ist auch eine Geschichte... Habe schon drei mal versucht bei Kleinanzeige GoPro zu kaufen, alle drei mal waren die Betrüger.
Sie versuchen dich mit Preis lockern ( Angebote 210-180 Euro mit viel Zubehör) , danach sagen- Abholung beforzugt ( damit mehr Vertrauen erwecken) und wenn du versuchst mit Versand überreden, sie sagen na jaaa, lieber Abholung und zum Schluss - oookay, ich versende. Natürlich versendet kein Mensch.
Ich habe dann für Abholung entschieden, aber zwei Verkäufer haben nicht geantworten und ein hat falsche Adresse gegeben, wo mein Kumpel nix gefunden hat ( anderes Haus).
Anzeigen gemeldet und die Verkäufer gesperrt.