fängt ja gut an das neue Jahr

  • #21

    Ich mach dann den Dompteur :lachen: :lachen:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #22

    Bei mir sollte der Thread eigentlich "....alle Jahre wieder" heißen, denn ich habe ein ähnliches Problem mit den Siebenschläfern.

    Die sind zwar sehr niedlich, aber leider auch sehr nachtaktiv. :roll:

    Und jeden Sommer finden die einen Weg auf den Dachboden, toben rum, zeugen Nachwuchs, knabbern am Boden und reißen uns im Zimmer darunter aus dem Schlaf. :angry-screaming:

    Vergangenes Jahr hab ich 11(!) gefangen und umgesiedelt. Zwei Jungtiere wurden leider Opfer der Katzen ;(


    Aber wer könnte solch einem Tierchen ein Leid antun?


    Luftlinie etwa 15 km entfernt (vermutlich aber nicht weit genug) werden sie in vergleichbarem Habitat in die neue Heimat entlassen


    Dieser putzige Kamerad schaffte es sogar in die Tageszeitung :)


    Bin gespannt, wann ich im Frühsommer wieder die ersten Geräusche oben höre :angry-tappingfoot:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #23

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #24

    Mein Schwager hatte vor ca. 8 Jahren ein ähnliches Problem.

    Er hat ein kleines Radio auf den Dachboden gestellt (Natürlich nicht volle Pulle) und das läuft da seit dem :teasing-tease:

    Er guckt regelmäßig ob alles ok ist und hatte seit dem nie mehr Besuch auf dem Boden.

    Man könnte jetzt über den Strom nachdenken, aber in Verhältnis zur möglichen Zerstörung, Krankheiten etc.

    Er ist halt sehr pragmatisch :zwinker: und funktioniert.

    Naturschutzgebiet und Felder sind gleich nebenan...

  • #27

    Du hast sie hoffentlich nicht mit dem Motorrad weggefahren.

    Wenn denen das gefällt, hast du erst recht keine Ruhe mehr :lachen: :lachen: :lachen:

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #30

    Nicht das Schwarzgeldkonto zb :P

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!