-
-
-
-
-
#153 Die hab ich alleine 80.000 km gefahren, tolles Moped, klasse Motor - letztendlich bissel zu klein für mich von der Höhe (Knie)
Und ich habe sie immer noch. Bin 196 und habe die Sitzbank ein wenig bei Schauland aufpolstern lassen. Geht schon mal für ne Tagestour, aber lange nicht so bequem wie die ATAS. Preislich finde ich sie eher unterbewertet.
-
#154 https://www.motorradonline.de/…chaltgetriebe-super-duke/
Eine KTM mit diesem Getriebe würde mich reizen - sollte aber ein Modell zum Touren sein.
Naked und Race sind nicht so meines - die 1290 Adv oder 1290 GT wären mit diesem Getriebe aber echt interessant.
Hoffentlich wird es diesmal was...
-
-
-
#156 Ich glaube, das hat sich ja schon rumgesprochen, daß wir da sehr flexibel sind Matze_F800
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
#157 Es ist vollbracht, die AS ist verkauft und ich habe den Kaufvertrag für den Tiger unterschrieben. Vielleicht bzw. hoffentlich darf ich ja auch als Markenfremder bei Euch bleiben...
Da hat sicherlich keiner was gegen - ich hoffe du berichtest mal von den Fahreindrücken, auch im Vergleich zur AT
-
#158 Es ist vollbracht, die AS ist verkauft und ich habe den Kaufvertrag für den Tiger unterschrieben. Vielleicht bzw. hoffentlich darf ich ja auch als Markenfremder bei Euch bleiben...
Dann flugs bei den Irren im Tigerhome melden
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!