Honda Forza 750 DCT
-
-
-
-
-
-
#14 Nach gut zwei extrem zufriedenen Jahren CRF 1000 DCT steht nun eine neue Honda zu Hause.
Eine dicke Reiseenduro passt nicht mehr in mein Alltags- Nutzungsfenster.
Vor der Africa Twin hatte ich ja auch schon den Vorgänger der Forza 750, die Integra 700.
Für mich, der überhaupt kein Gelände fährt, sehr viel Arbeitsweg pendelt, auch im Winter und bei Schlechtwetter, ein überragendes Fahrzeugkonzept.
Da passt -für mich- sowas einfach besser.
Das Fahrwerk und die Bremsen sind mega.
Keyless Go, Honda Road Sync App mit Musik, Telefon, Navigation usw. über das Display und die Schalter steuerbar.
Ich bin damit sehr happy und wichtig war für mich, das DCT zu haben.
Ja, die Tricolor war eine Augenweide, aber mir gefällt das kleine, flinke Badmobil optisch auch ganz gut.
Am deutschen Stammtisch gewinnt man damit sicher keinen Blumentopf, aber das ist mir ziemlich Wurst
Cooles Gerät !
Gefällt mir noch besser als der eFerrari Musk GTO
-
-
#15 Oh optisch für mich persönlich schon ein ordentliches Downgrade zum Roller hin aber wenn es für dich praktischer, zweckmäßiger ist und dir gefällt (d)eine gute Wahl. Solang man die Füße nicht nebeneinander auf eine Bodenplatte stellen kann, zähle ich die Forza mal zu den Mopeds. Ich wünsche ich dir gute Fahrt und viel Spaß
-
#16 Solang man die Füße nicht nebeneinander auf eine Bodenplatte stellen kann,
Willst du allen Ernstes im Damensitz fahren?
Im Modellprogramm läuft der Forza als Roller und hat links und rechts Trittbretter.
-
-
#17 Nö aber das war eher so als "goldene Brücke" gedacht, da hier motorradtypisch jeder Fuß seine eigene "XXXL - Fußrastenkonstruktion zu haben scheint und nicht wie bei den mir geläufigen "typischen" (alten) Rollermodellen eine gemeinsame "Bodenplatte" zum Abstellen der Füße aneinander in der ich "muss mal Pipi- Stellung" gibt.
-
#18 gemeinsame "Bodenplatte" zum Abstellen der Füße aneinander
Klong, der Groschen ist gefallen. Hab nicht gleich geschnallt, was du meinst.
Tatsächlich haben aber nur noch kleinere Roller diese Durchreiche.
-
-
#19 Keyless Go, Honda Road Sync App mit Musik, Telefon, Navigation usw. über das Display und die Schalter steuerbar.
Hallo hast du das schon getestet?
Ob das so funktioniert da bin ich mal gespannt.
-
#20 Hallo hast du das schon getestet?
Ob das so funktioniert da bin ich mal gespannt.
Ja funktioniert , Navi mit Pfeilen nur aber.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!